3. Spieltag EL: SK Sturm Graz -SS Lazio Rom

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich freue mich auf eine volle Hütte. :D Das erste Mal wieder internationales Flair live genießen seit Larnaka. Und auch ein weiteres Highlight für mich: Bin das erste Mal auf der Längsseite- im 2er.

Auch wenn ich mit Lazio sympathisiere, hoffe ich, dass die Messerstecher nicht auch Messerwerfer sind:davinci: 

Viel Puffer hamma ja anscheinend net. Maximal fünf Reihen wir gegen Rapid.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf geht's Schwoaze, der vorläufig nächste "Herbsthöhepunkt" ist in Liebenau einzufahren! Und wieso nicht? Sollte, und davon gehe ich aus, diesmal der Schiedsrichter eine einheitliche Linie pfeifen und auf Gelbspielchen verzichten, dann sehe ich ein Treffen auf Augenhöhe. 7Handl in Austriaform, perfektes Momentum und entsprechende Chancenverwertung sollten für ein EL-Highlight sorgen. Ach, wie ist es schön, solch geile Spiele in Graz erleben zu dürfen, perfekte Ablenkung, in Zeiten, wie diesen ...... :stoesschen:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtig ist dass sich mal keiner verletzt. Die 6 Tore bei den Holländern waren halt a Klatsche aber den Emegha noch dazu verlieren war net so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sp1n schrieb vor 56 Minuten:

Weis wer wo und wann der Lazio Fanmarsch beginnt?!

Glaub in der Kleinen Zeitung stand um 15:00 am Hauptplatz (über Jako und CvH zum Stadion). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ne Phase wie in der 1 Hälfte gegen die Austria also wo man mehrere große Chancen zugelassen hat sollte man heute vermeiden ansonsten wird es ein Spiel wie gegen Feyernoord vom Ergebnis her.

Ich könnte mit 1 Punkt aus den 2 Spielen gegen Lazio gut leben wichtig wäre halt das die Dänen am besten keine Punkte gegen Feyernoord machen ansonsten wird es wohl schwer bzw sehr unrealistisch mit dem 3 Platz.

Glaub zwar eher das es heute auch ne deutliche Niederlage gibt da Lazio was gut zu machen hat aber vlt kann man ja überraschen und mal lange die 0 hinten halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird eine schwere Partie. Meiner Ansicht nach schwer zu gewinnen.

Ich bin aber auf eine interessante Statistik hingewiesen worden. Schaut euch mal die Auswärtspartien von Lazio in den letzten Jahren international an. Hoch hat man da nicht oft gewonnen ;)

Sollte Mut machen, mir aber nicht :D Tippe leider auf eine Niederlage und hoffe natürlich auf besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Wird eine schwere Partie. Meiner Ansicht nach schwer zu gewinnen.

Ich bin aber auf eine interessante Statistik hingewiesen worden. Schaut euch mal die Auswärtspartien von Lazio in den letzten Jahren international an. Hoch hat man da nicht oft gewonnen ;)

Sollte Mut machen, mir aber nicht :D Tippe leider auf eine Niederlage und hoffe natürlich auf besseres.

Ja, auf irgendwas muss man sich stützen?

Jedoch habens in den letzten 5 Partien 15 Tore geschossen, das gilt es irgendwie zu stoppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
The_Trooper schrieb vor 1 Minute:

Straßenbahnlinie 4 ist ab 15 uhr gesperrt, oder? Wie kommt man sonst vom Zentrum zum Stadion? :D

Soll einen Schienenersatzverkehr mit Bussen geben mit Umleitung über die Münzgrabenstraße. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, auf irgendwas muss man sich stützen?

Jedoch habens in den letzten 5 Partien 15 Tore geschossen, das gilt es irgendwie zu stoppen

Das macht der Affi schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag