Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2022 wurden hier schon wieder willkürlich beiträge gelöscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2022 Zum ersten Mal seit dem Celtic-Abschiedsspiel ziehe ich heute dieses Leiberl an: Eigentlich wollte ich es nicht mehr ins Stadion anziehen, weil mir das Teil echt heilig ist, aber schwere Zeiten erforden Maßnahmen. GEMMA! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2022 heute gibt es wieder einmal die mögilchkeit für historisches. gemma, reißt´s eich z´sam und mocht´s den ersten dreier gegen die dunkelrosanan in der "neich´n" hitt´n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Gerade wählen gewesen und am Heimweg den Bus unserer Mannschaft gesehen. Das muss heute gewonnen werden! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 meine Wünsche sind bescheiden und auch nicht: Ich wünsch mir dass eine weitere Entwicklung und Stabilisierung sichtbar ist und wir um 1 Tor mehr schießen als die Favoritner. Hugh, Häuptling grüner Torjubel hat gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2022 Gästesektor doch nicht voll. Die fanatics verkaufen noch eifrig Karten bei ihrem Treffpunkt die sind so lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2022 Klucsi schrieb vor 8 Minuten: Gerade wählen gewesen und am Heimweg den Bus unserer Mannschaft gesehen. Das muss heute gewonnen werden! Na hoffentlich sind die Burschen nicht zu sehr relaxt oder angessn vom Buffet dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hasse derbys mittlerweile, nicht von der Stimmung her sondern einfach wegen den Ergebnissen seit 7 Spielen gab es keinen Sieg mehr gegen Dunkelrosanen Bitte fresst sie heute mit Haut und Haaren ein Sieg gegen die wäre Balsam für die Seele bearbeitet 9. Oktober 2022 von bfmv19 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Wird heute ein Sieg bei geiler Stimmung. Auf die Grünen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Wo bleibt die ASB Kettenpost Tradition? DIE GANZE STADT, SIE STEHT ZU DIR... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wo bleibt die ASB Kettenpost Tradition? DIE GANZE STADT, SIE STEHT ZU DIR... DIE GANZE STADT ERBEBT JETZT HIER... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Rapidler180 schrieb vor 15 Minuten: Gästesektor doch nicht voll. Die fanatics verkaufen noch eifrig Karten bei ihrem Treffpunkt die sind so lächerlich Naja, dir müssen ihre 10.000 Karten noch an den Mann bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Wichtigste Frage des Tages: Ist der @Oldergod im Stadion? bearbeitet 9. Oktober 2022 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Oktober 2022 Steffen Hofmann Fußballgott! Ich liebe Derbys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: Bei Rosa geht mir des Herz auf. Haben Sie das verstanden? Hat kitagawa da das tor getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts