WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Spieler sind hier generell für nix verantwortlich.

Wenn du als Spieler solche Vorgaben hast, na dann gratuliere. Das ist schon Feldhofers Anleitung, oder glaubt wer nur die Spieler können das nicht umsetzen, was er von ihnen will? Maxi Hofmann kann kein Spiel eröffnen sowie Sollbauer es auch nicht kann. Wimmer kann dies zwar ist aber sehr unbeweglich und langsam. Aiwu konnte das noch, noch ein Grund das Zoki ebenso gehen muss. 

Die Spieler sind in der Pflicht aber das gilt immer, aber Training und Matchplan gestaltet immer noch der Trainer. Wir haben gegen defensiv tief stehende Gegner nur Probleme, die Qualität im Kader ist Durchschnitt, wenn ich mir Kerschbaum ansehe dann ist der sogar ne klasse unter Graohvac in seinen schlechtesten Spiele. Das ist keine Rapid zum Großteil, der halbe Kader würde bei Alatch kein Leiberl haben. 

Aber trotzdem könnte man besser spielen, kann ja Lustenau auch. Aber der Kader ist trotzdem nicht stark genug, was für eine Rapid mit dem zweit besten Budget eine Frechheit ist. 

Zoki hat Kara geholt der super für Rapid war, aber was hat er noch geholt?  Spieler über eine Mille sind sowieso seine absolute Schwachstelle. Alles Flops sowie Druijf ebenso, der ist ja ebenso nichts. Zoki sollte nichts mehr entscheiden und das Scouting dürfte auch nicht sehr gut sein, das geht ja schon seit Jahren so.

Sollte es so stimmen, das man sehr viele Wunschspieler nicht bekommen hat, weil sie entweder mit anderen Vereinen ebenso handelten und Zoki sich angeblich bei Spielern die sich unsicher sind nicht lange mitmachte, oder man bei einem Dänen angeblich nicht bereit war die 300 k mehr zu bezahlen, dann sieht man eh was rauskommt. Bei Rapid ist bei gefühlt 80% der Spieler Endstation, wer hat da bis auf 2,3 Spieler je die Möglichkeit höher sich durchzusetzen? Grüll vl, Kühn, Querfeld traue ichs zu das der ein guter wird, aber dann wird es schon eng, es gibt keine Ausnahmespieler. Denen musst an jeden Pass vorsagen. Aber trotzdem der Trainer gepaart mit einem Durchschnittlichen Kader, ist eben was wir sehen. Ein Skandal für Rapid, Zoki hoffentlich auch bald wie Ferdl Geschichte. Kann sich nur mehr um Wochen handeln. Sollte eine Liste mit Zoki planen, bekommen Sie meine Stimme sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Sag ich ja…wir werden nur gefährlich wenn der Gegner haarsträubende Fehler macht…Freuen tue ich mich über die Führung jetzt nicht sonderlich. Lieber kassiere ich das 0:1 und wenigstens sehe ich eine gut aufspielende Rapid. Das ist ein Grottenkick der null Spaß macht.

Blunzn. Jeder Punkt den wir in dem Zustand machen is einer weniger, dem wir nach dem Neustart dann nachlaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Um mal das wichtigste festzuhalten: Feldhofer raus.

Überraschung - die WSG ist nicht Red Bull. Das Mittelfeld, die Spielidee (?), der Spielaufbau, die Zuspiele sind einem Verein wie dem SK Rapid nicht würdig.

Diese erste Halbzeit ist eines Bundesligisten nicht würdig, so einfach ist das. Wie viel Ballbesitz haben wir? 35%?

Schlimm was man aus diesem Verein gemacht hat, da tröstet mich die nicht wirklich verdiente Führung auch nicht. Was für ein Scheiss Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.