WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

So wird man Meister. :lol: 

Viel schwächer kann man wohl kaum im eigenen Ballbesitz agieren. Aber wenn der Gegner beim Einwurf zweimal den Ball scharf macht, dann braucht man auch keinen eigenen Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

So wird man Meister. :lol: 

Viel schwächer kann man wohl kaum im eigenen Ballbesitz agieren. Aber wenn der Gegner beim Einwurf zweimal den Ball scharf macht, dann braucht man auch keinen eigenen Ballbesitz.

Einfach effizient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

So wird man Meister. :lol: 

Viel schwächer kann man wohl kaum im eigenen Ballbesitz agieren. Aber wenn der Gegner beim Einwurf zweimal den Ball scharf macht, dann braucht man auch keinen eigenen Ballbesitz.

Das war doch ganz klar ein Hickegenieblitz. Haben sie zwei Wochen lange trainiert. Man sieht wie stark wir sind, wenn man endlich einmal keine englische Woche hat. Dieses Trainerteam wird uns noch sehr viel Freude bereiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Eine Halbzeit wo wir nie drei Pässe hintereinander an den Mann gebracht haben...

Stimmt 

Fußballerisch die schlechteste Rapid die ich jemals gesehen habe und ich bin Alt 

Da spielen einfach zu viele die keine Qualität haben 

Austria wird uns nächste Woche herspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Er kapiert nicht, dass der Endzweck das Tore schießen ist. Das is ein sehr, sehr großes Problem bei ihm.

Ich traus ihm aber trotzdem zu, unter einem richtigen Trainer noch voll durchzustarten. Fußball ist halt auch viel Kopfsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Statistik, die wohl Bände spricht:

  • 193 (75%) Accurate passes 112 (66%)

Ich hätte wirklich gehofft, dass man nach der Länderspielpause bisserl in die Gänge kommt, aber wenn das das Ergebnis von zwei Wochen Arbeit ist, dann braucht man sich nicht mehr viel Hoffnungen machen. Aber vielleicht hebt man sich alles für die zweite Hälfte aus.

Edit: Dass Wattens deutlich mehr Pässe und eine deutlich bessere Passquote hat, ist das wirklich erschreckende.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.