WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DannySCR schrieb Gerade eben:

Ich traus ihm aber trotzdem zu, unter einem richtigen Trainer noch voll durchzustarten. Fußball ist halt auch viel Kopfsache

Er hatte halt schon einige sehr gute Trainer in seiner Karriere, dies alle nicht geschafft haben. Manchen kannst du einfach nicht helfen, wenn sies net checken. Taktisch hat Kühn auch viele Schwächen. Er is für mich leider ein typischer Badkicker. Von 13 schön anzusehenden Haken hab ich nix, wenn er als Offensivspieler keine Tore macht/vorbereitet.

Aber hftl hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb Gerade eben:

auch wenn mans 1000x hier liest wird das nicht passieren, erst recht nicht bei dem aktuellen Spielstand. 

Genau deswegen sind wird dort wo wir im Moment sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 1 Minute:

FF MUSS heute Geschichte sein

Wenn ein Trainer nach einem sang-und klanglosen Ausscheiden gegen Vaduz nicht Geschichte ist, wird er nach einer 1:0 Auswärtsführung definitiv nicht Geschichte sein…. Auch wenn ich es mir auch jedes Mal wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

FF MUSS heute Geschichte sein

auch wenn es viele von uns fordern diesen gedanken kannst getrost vergessen, glaub die einzige chance wäre nächste woche wenn wir hoch verlieren, was ich jedoch natürlich nicht hoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir egal wie aber bis zur WM Pause müssen halt die Siege holen. Ob's spielerisch eine Katastrophe ist, ist derzeit egal. Hab mich mit FF bis zur Wahl abgefunden, weil wie die Ergebnisse sind. Da wird nichts mehr passieren, somit einfach hoffen, dass wir so viele Punkte wie möglich raus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 1 Minute:

FF MUSS heute Geschichte sein

Geh bitte. Der bleibt bis zur Winterpause. Barisic wird nichts mehr tun. Wir sind handlungsunfähig und das obwohl eigentlich alle noch im Amt sind, die dafür verantwortlich sind. Aber die verstecken sich lieber am Heisl und spielen beleidigte Leberwurst. Hinzu kommt noch, dass man nicht schaut, dass man so schnell wie möglich ein handlungsfähiges Präsidium auf die Beine stellt sondern lieber Beamtenstaat spielt um unbedingt eine Liste zusammenzupudern, die man dann „wählen“ darf. Ein trauriges und peinliches Bild von unten bis ganz nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.