little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2023 winterfreak schrieb vor 5 Stunden: Lt. ÖFB immerhin schon 20 000 Tickets gegen Schweden abgesetzt. Nicht schlecht, aber ein volles Haus kann ich mir ohne einen Punktgewinn in Brüssel nicht vorstellen. Naja, es is noch Zeit genug. Schätze, die 35k werden sie schon übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. April 2023 little beckham schrieb vor 15 Stunden: Naja, es is noch Zeit genug. Schätze, die 35k werden sie schon übertreffen. Alles darunter wäre ja megapeinlich. Ich erwarte mir schon 45.000+ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2023 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Alles darunter wäre ja megapeinlich. Ich erwarte mir schon 45.000+ Also ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 48.500 sind offiziell auservakuft? Abzüglich Gäsetesektor und VIP - bleiben ca. 22.000 Karten noch übrig die im Verkauf sind. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. April 2023 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Also ausverkauft ja, oder zumindest knapp dran. Das Spiel ist wohl hauptentscheidend ob man es zur EM schafft oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2023 Ein Pflichtheimspiel ab dieser Gegnerkategorie zu einem Zeitpunkt, wo die Quali weder rechnerisch verloren noch bereits fix ist, sollte künftig eigentlich immer ausverkauft sein, überall in Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. April 2023 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Ein Pflichtheimspiel ab dieser Gegnerkategorie zu einem Zeitpunkt, wo die Quali weder rechnerisch verloren noch bereits fix ist, sollte künftig eigentlich immer ausverkauft sein, überall in Österreich. Ja das sehe ich auch so, und früher war das auch immer so. So schlecht steht das Nationalteam jetzt auch nicht da in der Bevölkerung, und die Zuschauerzahlen sind in der Bundesliga zurzeit ja auch besser als vor Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Das Spiel ist erst in 2 Monaten, das wird schon voll werden, das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. April 2023 reallumpi schrieb am 9.4.2023 um 09:25 : Austrian Do-So knapp 250 pro Person, aber hab gleich nach der Auslosung gebucht. Hab soeben für Do - So gebucht (140€ hin und retour). Rückflug geht von Charleroi weg. Hin: Wien 09:25 - 11:05 Brüssel. Retour: Brüssel Charleroi 21:15 - 23:00 Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2023 Also die Preise für die zusammengestellten Reisen sind auch eine Frechheit. Frag mich nur ob das wirklich immer so viele Leute buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. April 2023 szm11 schrieb vor 34 Minuten: Also die Preise für die zusammengestellten Reisen sind auch eine Frechheit. Frag mich nur ob das wirklich immer so viele Leute buchen Die ganzen "All inklusive"-Typen, die sich um nicht kümmern wollen, gibt es doch zu Hauf. Es muss sie geben, denn sonst täte sich dieses Geschäftsmodell ja nicht rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2023 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Die ganzen "All inklusive"-Typen, die sich um nicht kümmern wollen, gibt es doch zu Hauf. Es muss sie geben, denn sonst täte sich dieses Geschäftsmodell ja nicht rechnen. Bin gespannt ob sich für die Reise nach Baku wirklich 150 Teilnehmer melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. April 2023 szm11 schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob sich für die Reise nach Baku wirklich 150 Teilnehmer melden... Kann ich mir schon vorstellen, dass das klappen wird. Wie gesagt, ich würde es nicht machen, aber für viele ist so etwas ein Highlight, das sie ein paar Mal im Kahr machen und das sie sich auch eine hübsche Summe kosten lassen. Abgesehen davon, dass einige da auch dabei sind, die keine finanziellen Sorgen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2023 Tickets für Brüssel erhältlich! Alle nach Brüssel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2023 Sabitzer out für die restliche Saison also vermutlich auch für die Länderspiele. Bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts