Österreich gg Kroatien 1:3 (1:1)


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott

Rangnick in dem Spiel halb Genie und halb Loser.

Die Startaufstellung hat bis auf Lindner gut gefallen, taktisch auch sehr gut funktioniert.

Dann abstruse Umstellungen in HZ2 die uns die Chance auf den Sieg gekostet haben. Aber Lindner is die größte Fehlentscheidung. Pentz muss jetzt einfach dauerhaft gesetzt sein.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Episch vercoacht von Trainergott Rangnick. Das wäre sogar für Foda schwierig geworden zu toppen. Aber er hätte es wohl geschafft, so ehrlich muss man sein.

Man sollte die Nations League nicht zu ernst nehmen, dass sind bessere Freundschaftsspiele. Aber man muss sich schon fragen, wie Rangnick auf die Idee kommt, sein Red Bull Fussball auch gegen technisch starke Teams durchziehen zu wollen, zumal ja offensichtlich ist, dass dem Team am Schluss die Luft ausgeht.

Ich will mal Gnade walten lassen und lasse die Einträge nach den ersten Nations League Spielen ruhen, aber glaubt es mir, da waren schon ein paar Perlen dabei.

Jetzt entspannen und geniessen, wie @Christian2016 und @OoK_PS die Sache schönreden und Ralle von jeglicher Schuld freisprechen werden, das wird ein Traum.

Vielleicht sehen wir uns ja bald in der EM-Quali, Leute:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wollt heute mit dem Auto noch durch die Stadt fahren und den Wödmastatitel feiern. Najo, dann halt noch ein Bierli um besser zu schlafen.

RR wird seine Schlüsse ziehen.

Einser ist Pentz.
Danso der nächste Abwehrchef.
Mag.(ic) Arnautovic bleibt wichtig und hat gute Ideen.

Die Nationsleague ist und bleibt ein unnötiger Bewerb, wo man für die wichtigen Bewerbe (EM- und WM-Quali) testen kann und wo man nicht so enttäuscht sein muss, wenn man absteigt. England ist ürbigens auch abgestiegen, also sind wir gar nicht so schlecht. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde RR jedoch so einschätzen, dass er zumindest die Ursache sucht um den Fehler nicht nochmal zu machen. Also im Gegensatz zu FF der einfach immer weiter eine sture Linie gefahren ist.

Kroatien ist eine rouddinierde Trubbe, der Modric ist Weltklasse und durch 3 individuelle Fehler sind wir 25:0 in Rückstand geradden

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die wechseln waren doch egal 

Die zwei Tore waren Flanken wo die Verteidigung schläft und Lindner nicht rauskommt sondern sich im Tor versteckt 

Ich trau mich sagen, dass die Verteidigung geschlafen hat, weil es nicht dieselbe war wie in HZ1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Episch vercoacht von Trainergott Rangnick. Das wäre sogar für Foda schwierig geworden zu toppen. Aber er hätte es wohl geschafft, so ehrlich muss man sein.

Man sollte die Nations League nicht zu ernst nehmen, dass sind bessere Freundschaftsspiele. Aber man muss sich schon fragen, wie Rangnick auf die Idee kommt, sein Red Bull Fussball auch gegen technisch starke Teams durchziehen zu wollen, zumal ja offensichtlich ist, dass dem Team am Schluss die Luft ausgeht.

Ich will mal Gnade walten lassen und lasse die Einträge nach den ersten Nations League Spielen ruhen, aber glaubt es mir, da waren schon ein paar Perlen dabei.

Jetzt entspannen und geniessen, wie @Christian2016 und @OoK_PS die Sache schönreden und Ralle von jeglicher Schuld freisprechen werden, das wird ein Traum.

Vielleicht sehen wir uns ja bald in der EM-Quali, Leute:augenbrauen:

Ja das war heute bisserl vercoacht, aber bitte verschon uns mit der Mär vom "Red Bull Fußball" und den man angeblich auf NT Ebene nicht spielen könnte.

Von der Physis her gab's höchstens auswärts gegen Dänemark Probleme (das war das 4. Spiel in 10 Tagen damals am Ende der Saison), ansonsten ist dieser sogenannte "Red Bull Fußball" das was unserem Kader am besten liegt. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.