10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...
Sehr ertragreiche Runde, nachdem sich die Konkurrenten direkt ober und unterhalb Punkte weggenommen haben.
Hätte mir nicht gedacht dass das Duell gegen Austria ziemlich eindeutig war. Gab zwar eine kurze Phase wo sie ausgleichen usw. hätten können. Diese war aber recht schnell vorbei.
Vielleicht hat SteirAir heute irgendwo auf der Tribüne Platz genommen und die Daumen gedrückt. Auf die Schwoazen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

sehr geile leistung, sehr geile truppe! austria kann uns momentan nicht mal annähernd das wasser reichen!

Kann man so unterschreiben, einzig 1-2 Tore mehr hätten wir heute machen müssen, aber gut, Früchtl ist halt auch der beste Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Nach einem 3:0 Sieg in Favoriten fast keine Beiträge… da sieht man wieder mal, wie unwichtig die Partien für uns sind gegen solche Jausengegner :davinci:

Naja Wetzung wurde ja vorher angekündigt also nix überraschendes :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auswärtssiege in Wien dürfen zwar gerne zur Selbstverständlichkeit werden, sollten von uns allerdings nicht als selbstverständlich wahrgenommen werden. 

Bin sehr zufrieden mit dem (spektakulären) Auftreten. Absolut noch nicht, weil wir schon eine Phase hatten wo wir einfach schlecht verteidigt haben. Dass wir phasenweise komplett nackt am Flügel agieren bzw. unserer Abwehrkette auf der Mittellinie mit Lochpässen entblößt wird, an das kann ich mich schwer gewöhnen... wenngleich unser riskanter Spielstil natürlich dazu auch einlädt... und auch in die andere Richtung ganz logische Vorteile bringt. 

Die Zweikampfführung selbst war hingegen eh sehr stark. Da wurde von Gazi, Wüthrich aber auch Affengruber sehr clever und kühl agiert. (Dante übrigens mit der tollen Flanke auf Böving zum 2:0) 

Ajeti hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Emeghas Verletzung schmerzt... prinzipiell könn ma auch mal auf Holz klopfen, dass sich derzeit das Lazarett bissl lichtet. Kiteishvili einfach mal von der Bank bringen zu können ist schon purer Luxus und jetzt stellt euch vor, der König von Graz ist auch bald wieder zurück. 

UND: Siebenhandl war heute top. 

Edit: Eines muss ich auch noch loswerden, Jon-Gorenc Stankovic zuzusehen ist einfach ein Traum. So verdammt wichtig für unseren gesamten Kick. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

[...]

Ajeti hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Emeghas Verletzung schmerzt... prinzipiell könn ma auch mal auf Holz klopfen, dass sich derzeit das Lazarett bissl lichtet. Kiteishvili einfach mal von der Bank bringen zu können ist schon purer Luxus und jetzt stellt euch vor, der König von Graz ist auch bald wieder zurück. 

[...]

eigentlich is des jo a vull schaß..
wen lasst jetzt auf da bank/tribüne.. nur stürmer auf der bank klingt zwar geil, stell ich mir aber nicht so gscheit vor.. :davinci:

oder vlt, steigen wir wirklich einfach auf 2-1-7 um.. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Richtig geiles Erlebnis gestern. Tolles Stadion, super Stimmung, sehr gute Leistung und schlussendlich ein verdienter Sieg.

Jörg für mich gestern der Matchwinner. Hat dieses Mal die 100%igen herausgeholt. Mit Ajeti haben wir den nächsten Topstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gestern gar nicht viel geschrieben, da man die Spiele jetzt wieder geniessen kann.

Wir waren immer am Drücker und es gab auch eine starke Phase der Austria, wo man gut und gerne 1-2 Tore fressen hätte können. Aber unser viel gescholtene Siebenhandl war eine sichere Bank. Wenn man wo eine Schwachstelle ausmachen will ist es für mich Affengruber, der immer wieder für einen Bock gut ist.

Nach vorne gibt es nicht viel zu bekritteln. Saustarker Prass mit dem Topassist. Vorne Ajeti der beweist, dass er ein sehr guter ist. Mit dem werden wir noch viel Freude haben und der wird mit viel Praxis noch ordentlich treffen. Wenn man bedenkt, dass der lange gestanden ist, war das gestern eine Toppartie in der er gut und gerne noch 2-3 mal treffen hätte können.

Stark auch Horvat, Böving und ich mag den Fuseini sehr gerne. Letzter wird auch ein richtig guter. Bombenantritt und guter Abschluss. Herz was willst du mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.