Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September 2022 Ein X wär schon sehr wichtig um die Austria auf Distanz zu halten. Alles andere wäre die Krönung, selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, td aber unnötig und nervig. Daher bitte die Qualität sprechen lassen und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2022 Das muss natürlich gewonnen werden, gerade wenn Kiteishvili wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 Emegha wird eher nicht dabei sein, da wird man eher auf Do schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Emegha wird eher nicht dabei sein, da wird man eher auf Do schauen quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 killver schrieb Gerade eben: quelle? Mein Gehirn, wenn er jetzt erst individuell trainiert, dann geht sich das ja kaum aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Dadurch dass der LASK auf RB trifft. Ist mit einem Sieg von uns einiges Möglich. Entweder man überholt die Linzer und ist 2. Man bleibt Dritter rückt aber bis auf einen Punkt an RB heran oder man überholt die Linzer und rückt bis auf zwei Punkte an RB heran. Gab schon schlechtere Ausgangspositionen für uns. Gleichzeitig wurde man bei einem Sieg die Austria auf Distanz halten und einen weiteren echten Schritt Richtung fixes OP machen. Andersrum kann Rapid, Austria und WAC/Lustenau sehr nahe kommen bei Niederlage. Rapid außerdem ein Spiel weniger. Also ein X oder Sieg wär extrem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2022 Wir haben halt nicht die Fussballerische Qualität in unseren Reihen um Gegner nach belieben auszuspielen. Es steht und fällt alles damit dass wir einen hohen Aufwand betreiben, die Spielintensität pushen und den Gegner so zu Fehlern zwingen. Das musst in jedem Spiel aufs neue abliefern. Sobald der ein oder andere ein bisschen nachlässt, schauts gleich anders aus. Ich hoffe gegen die Austria sind wir voll da und holen 3 Punkte. Das letzte mal war weniger geil gegen die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wir haben halt nicht die Fussballerische Qualität in unseren Reihen um Gegner nach belieben auszuspielen. Es steht und fällt alles damit dass wir einen hohen Aufwand betreiben, die Spielintensität pushen und den Gegner so zu Fehlern zwingen. Das musst in jedem Spiel aufs neue abliefern. Sobald der ein oder andere ein bisschen nachlässt, schauts gleich anders aus. Ich hoffe gegen die Austria sind wir voll da und holen 3 Punkte. Das letzte mal war weniger geil gegen die. sehr richtig, da könnte halt Kiti helfen. Der einfach mit einem Dribbling Panik verursachen kann bearbeitet 28. September 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. September 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Mein Gehirn, wenn er jetzt erst individuell trainiert, dann geht sich das ja kaum aus. Das ist aber eine Quelle deren Qualitäten ich in Frage stelle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2022 Keine Ahnung, woher auf einmal der Blödsinn kommt, dass wir nur auf den Kampf zu reduzieren wären. Gerade in Österreich gibts außer Salzburg keine spielstärkere Mannschaft als uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, woher auf einmal der Blödsinn kommt, dass wir nur auf den Kampf zu reduzieren wären. Gerade in Österreich gibts außer Salzburg keine spielstärkere Mannschaft als uns. Das hast du falsch interpretiert. Wir definieren uns über Ballgewinne die gegen einen ungeordneten Gegner so schnell wie möglich zu Ende gespielt werden. Das ist unsere Pressing lastige Philosophie. Wir sind sicher keine Ballbesitzmannschaft, die versucht den Gegner auszuspielen und dementsprechend hat Schicker den Kader erstellt. Gegen 10 Hartberger hat man gesehn, dass wir Probleme haben, wenn der Gegner keinen Raum anbietet. Mit Jantscher und Kiti hätts aber wahrscheinlich anders ausgesehen. bearbeitet 28. September 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2022 Alex011 schrieb vor 13 Stunden: Emegha wird eher nicht dabei sein, da wird man eher auf Do schauen Ich würd sogar sagen, dass der Donnerstag sogar eher zweifelhaft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. September 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Ich würd sogar sagen, dass der Donnerstag sogar eher zweifelhaft wird. der soll bis zum Rückspiel gegen Rotterdam fit werden und dann den Trauner als "Rache" ein paar mal richtig alt aussehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2022 Alex011 schrieb vor 13 Stunden: Emegha wird eher nicht dabei sein, da wird man eher auf Do schauen Kann mir nicht vorstellen, dass Emegha schon wieder Matchfit ist. Gerade bei Schulterverletzung hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass diese sehr langwierig sein können, wenn man da etwas übertreibt. Wenn doch wieder voll Fit, freue ich mich natürlich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2022 gazibegovic ist wieder fit und für sonntag einsatzbereit. q: krone 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts