behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 Wann waren wir das letzte Mal in einem Ligaspiel bummvoll? (Also ich meine besetzte Plätze) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Wann waren wir das letzte Mal in einem Ligaspiel bummvoll? (Also ich meine besetzte Plätze) Bumm voll grundsätzlich immer - Ausverkauft is schon länger her ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2022 Wie kommt man eignetlich zu den Mitgliedertickets? Mir wurde und wird nach wie vor nichts angezeigt für das Sturm Spiel obwohl mir im online shop angezeigt wird das ich Mitglied bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) jägermeister][effect schrieb vor 12 Minuten: Wie kommt man eignetlich zu den Mitgliedertickets? Mir wurde und wird nach wie vor nichts angezeigt für das Sturm Spiel obwohl mir im online shop angezeigt wird das ich Mitglied bin https://tickets.fk-austria.at/shop/6 Schnell sein ! bearbeitet 22. September 2022 von Violettesbluat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. September 2022 behave yourself schrieb vor 30 Minuten: Wann waren wir das letzte Mal in einem Ligaspiel bummvoll? (Also ich meine besetzte Plätze) Im letzten Saisonspiel der Saison 21/22 gegen Sturm. Sturm scheint mehr zu ziehen als die Grünen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. September 2022 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Im letzten Saisonspiel der Saison 21/22 gegen Sturm. Sturm scheint mehr zu ziehen als die Grünen Wer spielt schon gerne gegen ein Team ausn unteren Mittelfeld? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 stadion sollte ausverkauft sein wundert mich, dass noch keine sold out jubelmeldung vom verein kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: stadion sollte ausverkauft sein wundert mich, dass noch keine sold out jubelmeldung vom verein kommt @Ralphinhos Renault steht noch im Stau 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2022 The1Riddler schrieb vor 59 Minuten: es kann also bereits vorgeglüht werden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. September 2022 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: stadion sollte ausverkauft sein wundert mich, dass noch keine sold out jubelmeldung vom verein kommt Genau nach deinem post haben sie was rausghaut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 HwG schrieb vor 12 Minuten: Genau nach deinem post haben sie was rausghaut! Wenn das mal Zufall war 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. September 2022 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Wenn das mal Zufall war 😁 raunzen zahlt sich einfach aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2022 Aber auch nur weil @XSCHLAMEAL auf dem Foto bestens zu sehen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2022 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: stadion sollte ausverkauft sein wundert mich, dass noch keine sold out jubelmeldung vom verein kommt Viele werden auch versuchen ohne Karten reinzukommen.... Da müssen Ordner&Polizei höllisch aufpassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts