[V] FK Austria Wien vs. SK Puntigamer Sturm Graz


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

Für unser kommendes Heimspiel (Sonntag, 2. Oktober, 17:00 Uhr) sind bereits jetzt mehr als 10.000 Karten abgesetzt. Sei also schnell!
Als Mitglied stehen Dir zwei Freikarten auf einer Tribüne Deiner Wahl zu: Unter fak.at/mitgliederspiel sowie im Fanshop (Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird ganz auf unsere Defensive ankommen. Wenn wir uns so anstellen wie gegen Posen wirds maximal ein X, wenn nicht dann gewinnen wir das.

In die Hose machen braucht man sich jedenfalls nicht. Sturm ist momentan gut, aber von Salzburg sind sie trotzdem sehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin dabei [x] und es wird 

a) gespielt werden können und

b) leiderst gewonnen

 

c) es herbstelt schon sehr, das bedeutet wir erleben die rückkehr der ilzerschen mistkübel-jacken in der generali arena 🚮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

6000+ Abonnenten, 10.000+ Freikarten (5000+ Mitglieder), 1000+ (wissen von gar nichts) Tageskartenkäufer (davon 200 die sich an den  falschen Kassen anstellen), 1000+ Gästefans = 18.000+ mögliche Besucher (die gar nicht alle Platz hätten). Es sollten aber zumindest 13.000+ zum Event erscheinen. 

Daher mein Tipp:

2:2,  13.023 Zuschauer (davon 8000 zahlende Besucher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 30 Minuten:

6000+ Abonnenten, 10.000+ Freikarten (5000+ Mitglieder), 1000+ (wissen von gar nichts) Tageskartenkäufer (davon 200 die sich an den  falschen Kassen anstellen), 1000+ Gästefans = 18.000+ mögliche Besucher (die gar nicht alle Platz hätten). Es sollten aber zumindest 13.000+ zum Event erscheinen. 

Daher mein Tipp:

2:2,  13.023 Zuschauer (davon 8000 zahlende Besucher)

Vor noch nicht all zu langer Zeit konnten wir uns mit den MG Karten die Häusln dekorieren. Finde super dass die so an Austrianer weitergegeben werden und dle mit denen auch ins Stadion kommen.

Ein guter Weg und wieder schafft es Schmidl mit seiner unaufgeregten Art eine tolle Truppe zu formen. Die dann natürlich der Hauptgrund für diesen Boom ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Stunde:

6000+ Abonnenten, 10.000+ Freikarten (5000+ Mitglieder), 1000+ (wissen von gar nichts) Tageskartenkäufer (davon 200 die sich an den  falschen Kassen anstellen), 1000+ Gästefans = 18.000+ mögliche Besucher (die gar nicht alle Platz hätten). Es sollten aber zumindest 13.000+ zum Event erscheinen. 

Daher mein Tipp:

2:2,  13.023 Zuschauer (davon 8000 zahlende Besucher)

Ich sehe schon im Ticketthread, dass nicht mal die Ostkarten vergeben sind. Viele Mitglieder, denen Matchbesuche möglich sind, sind sowieso Abonnenten. Ich fürchte, deine Rechnung hinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe schon im Ticketthread, dass nicht mal die Ostkarten vergeben sind. Viele Mitglieder, denen Matchbesuche möglich sind, sind sowieso Abonnenten. Ich fürchte, deine Rechnung hinkt.

Jo, ausverkauft wirds net sein

Wenn viele Sturmis kommen, werdens schon gut 11k sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe schon im Ticketthread, dass nicht mal die Ostkarten vergeben sind. Viele Mitglieder, denen Matchbesuche möglich sind, sind sowieso Abonnenten. Ich fürchte, deine Rechnung hinkt.

Sind ja noch knapp 2 Wochen bis zum Spiel... bei aktuell 10k ausgefolgten Karten sind abzüglich 6k Abos und 1k Gädtekarten von den theoretisch 10000 Freikarten maximal 3000 eingelöst. (Wenn keine einzige Tageskarte verkauft wurde). Bleibe daher bei meiner Prognose von mindestens 13k. Außerdem habe ich nicht die Mitglieder sondern nur deren Freikarten in meiner Rechnung berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Akkus sind wieder aufgeladen, unsere Brust hoffentlich noch breit nach dem Heimsieg, Sturm hat mit Höjlund ihren Knipser abgegeben....wenn wir so dominat wie in Hartberg, gg. Ried und die ersten 60 Minuten in Posen auftreten, dann ist auch gg. Sturm was möglich! 

Früchtl

Ranftl Mühl Galvao Martins

Braunöder Fischer

Gruber Fitz Jukic

Huskovic

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.