Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: So die Beweisführung : Man wettet nicht gegen Rapid. Niemals! Ich fürchte aber, dass dir das heute keine Lehre war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Scheissle erstaunlich objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 18. September 2022 In Summe verdientes, wenn auch glückliches X Irgendwie würds mir ja taugen wenn der ferdl bleibt und die Mannschaft in einen flow kommt und eine Serie startet... würd wahrscheinlich 5 Siege brauchen bis die Stimmung hier wieder a bissl positiver wird 🙃😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Dass sie sich tätliche Angriffe von Rapid Anhängern ausdenken find ich trotzdem nicht so leiwand. Muss ich überhört haben. Wer soll das gesagt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Muss ich überhört haben. Wer soll das gesagt haben? Getan meinte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Sollbauer heute Top und mit Wimmer hat FF sein nächstes Bauernopfer anscheinend. Wäre echt interessant was an der Wiesn gschicht dran is. bearbeitet 18. September 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Muss ich überhört haben. Wer soll das gesagt haben? Sukic damals als er angeblich von mehreren Rapidlern tätlich angegriffen wurde und dann hat sich rausgestellt, dass ihm einer ein Getränk ins Auto geschüttet hat. Ist dann doch ein kleiner Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Unglaublich reifes & sympathisches Interview von Leo-und das mit 18. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Sukic damals als er angeblich von mehreren Rapidlern tätlich angegriffen wurde und dann hat sich rausgestellt, dass ihm einer ein Getränk ins Auto geschüttet hat. Ist dann doch ein kleiner Unterschied Ah, das meinst. Hätte gedacht das war heute. Ja, stimmt. Das war hochgradig lächerlich. Heute war das Gesagt halt in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Poldi geiles Interview, wir wollten drei Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2022 dingo schrieb Gerade eben: Unglaublich reifes & sympathisches Interview von Leo-und das mit 18. Vor allem ist dessen Sprachgebrauch sehr angenehm und einwandfrei… dürft ein anständiger junge sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Pejic, Sollbauer und Koscelnik unglaublich verbessert... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. September 2022 dingo schrieb vor 1 Minute: Unglaublich reifes & sympathisches Interview von Leo-und das mit 18. Ja, echt ein sehr netter wiefer Bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 Leo Querfeld beim Interview 😍 Koscelnik, Hedl, Kerschbaum bockstark heut. Alles in allem glücklich den Punkt geholt da die zweite Halbzeit doch sehr den Salzburgern gehört hat, aber als Mannschaft war das eine klassische Rapid in Wals-Siezenheim-Leistung, kanpfstark ohne Aufgabe der Tugenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Welche Wiesen Geschichte von Wimmer? sportlich hat er sich ja ne Pause auch durchaus verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts