revo Oasch Geschrieben 18. September 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wird eine harte Woche für dich Warum zitierst die 9 Likes nicht? Hast Angst, dass dann niemand mehr zum Diskutieren hier ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Sole im Boss Modus, why not 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Vaduz war stärker ihr Dosenheisln!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2022 Wer ist der innere Kreis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2022 Wir haben endlich wieder einen Tormann der uns regelmässig Punkte sichert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2022 salzburg in der krise? das letzte mal als die ein spiel gewonnen haben hatte großbritannien noch eine königin. hoffe, das ist morgen thema bei talk & tore. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ich beim Wetten nie was gewinne, hab ich diesmal zum erstenmal in meinem großen Wettleben gegen Rapid gesetzt, also 1€ auf Sieg Salzburg und wie zu erwarten war ist es nicht eingetroffen, jetzt weiß ich wie wir Meister werden....... Muss dich leider enttäuschen, mit 1€ funktioniert sowas nicht, das weiß ich aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: pejic war sehr stark Absolut! Der hat sich in den letzten wochen stark verbessert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Der Sollbauer zum Trainer...der Gesichtsausdruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Warum zitierst die 9 Likes nicht? Hast Angst, dass dann niemand mehr zum Diskutieren hier ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2022 Sollbauer ist ein Leader, bäm. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. September 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: pejic war sehr stark ... wie Martin K. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2022 Sollbauer beim Interview: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Sollbauer ist ein Leader, bäm. Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Sollbauer eben beim Sky Interview. Unglaublich sympathischer Typ und erfrischend Ihm zuzuhören! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts