schimli V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) In der 1. Halbzeit gute Leistung, in der 2. Halbzeit dann wieder komplett dem Gegner das Spiel überlassen. Diesmal wenigstens das Unentschieden drübergebracht. Ich sehe das aber wieder nur als ein Strohfeuer an, gegen Gegner die uns Raum geben haben wir unter Feldhofer meist ganz ok ausgesehen. Im nächsten Spiel wirds dann wieder das böse Erwachen geben, wenn wir das Spiel machen müssen, es nicht können und dann ausgekontert werden. bearbeitet 18. September 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2022 Nachdem ich beim Wetten nie was gewinne, hab ich diesmal zum erstenmal in meinem großen Wettleben gegen Rapid gesetzt, also 1€ auf Sieg Salzburg und wie zu erwarten war ist es nicht eingetroffen, jetzt weiß ich wie wir Meister werden....... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 1:1, soweit war Chelsea auch schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2022 Bitte dennoch einen Schlussstrich setzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Wann haben wir das letzte mal dort einen punkt geholt? War unter gogo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. September 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Der Punkt ist absolut wichtiger für uns! keine ahnung was wichtiger ist, aber ich freue mich natürlich über den punkt, obwohl ich einen trainerwechsel sehen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Nachdem ich beim Wetten nie was gewinne, hab ich diesmal zum erstenmal in meinem großen Wettleben gegen Rapid gesetzt, also 1€ auf Sieg Salzburg und wie zu erwarten war ist es nicht eingetroffen, jetzt weiß ich wie wir Meister werden....... Diese 32 Euro müssen dir die Mission 33 einfach wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 Wie kann das sein,dass wir nach 65 Minuten körperlich so hinten nach sind.grüll kommt in der 65 Minute und in der 95 Minute nimmt ihm der RB Verteidiger 2 m ab .Da stimmt was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Jetzt WSG schlagen und Derby gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Tolle kämpferische leistuing ,ihr habt euch wirklich gut verkauft,auch wenn 2.Halbzeit bischen Glück dabei war. Grade in so einer Situation ,kann so ein Punkt immens Wertvoll sein für die Mannschaft. Und wird euch auch eurer Grün-weissen Seele guttun 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 18. September 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Kann uns Sky endlich von den Kommentaren rb Fanboys befreien Also mitn stöger war das heute sehr fair und freundlich beurteilt finde ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. September 2022 Eigentlich nicht dumm von Pavlovic. Wenn da der Harkam einen Elfer gibt traut sich der VAR wahrscheinlich gar nicht eingreifen. no Junuzovic - no party 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. September 2022 Brav gespielt. Mit Glück einen Punkt erkämpft. Ich hoffe FF -sollte er noch länger bleiben- hat jetzt seine Innenverteidigung gefunden. Fails: das RB Fantum der Sky Moderatoren u das exzessive Schwalben u dreckige Gespiele der Dosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Bitte dennoch einen Schlussstrich setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2022 Rapid gewinnt 1:1 in Salzburg… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts