pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Es gibt doch keine Rückreihung für uns, oder? Wie können wir dann auf Platz 5 geführt werden?! Immerhin ist das die Bundesliga und nicht irgendeine Zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2022 Was mir heute ganz besonders aufgefallen ist: Die Laufwege haben gepasst. Jeder wusste wo er hin musste. Sieht so aus als ob die Mannschaft sich langsam richtig einspielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Es gibt doch keine Rückreihung für uns, oder? Wie können wir dann auf Platz 5 geführt werden?! Immerhin ist das die Bundesliga und nicht irgendeine Zeitung... Ziehen sicher das direkte Duell herbei und da war Lustenau auswärts... ...versteht niemand - für mich sind wir 4ter An die -3 Punkte am Start, Altach 0 und 2 x nur 1 Punkt will ich gar nicht denken bzw. gegen Lask auch überlegen gewesen = plus 10 Punkte ohne die Lask Partie... ...es liegt an uns, die Tabelle wieder richtig zu stellen in den nächsten Wochen, auch in den direkten Duellen! 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wegen dem Schachklub-Spruchband?! Od war sonst noch was?! Gibts a Foto davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Gibts a Foto davon? Schachklub? In Ried setzen Euch die Bauern matt oder so aehnlich stand drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. September 2022 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Was wurde eigentlich nach dem 2-0 scheinbar durch den VAR überprüft? elmod schrieb vor 1 Stunde: Denke, dass das in diesem Fall der Kampf um den Ball mit Braunöder und Mühl Beteiligung (und natürlich ein Rieder Spieler) war, .... Tatsächlich wurde ein mögliches Abseits überprüft. Und das war viel knapper, als ich ursprünglich gedacht hätte (nach der VAR Linie praktisch gleiche Höhe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 elmod schrieb vor 1 Stunde: waren die jemals gemeinsam in einem KM Kader bei der Austria? Ich kann mich nicht erinnern....??? 2017/2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Fitz konnte den Zuckerpass von Muki wohl ähnlich nicht fassen wie ich auf der Tribüne. Hab gedacht der spielt den "irgendwo" hin, aber nein, er hat den Fitzi gelesen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. September 2022 fis schrieb vor 20 Minuten: Schachklub? In Ried setzen Euch die Bauern matt oder so aehnlich stand drauf Da wird das nächste Spiel in Ried wieder spannend wo man mit einer Retourkutsche auf der Straße rechnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2022 Hammerwerfer schrieb vor 18 Minuten: Da wird das nächste Spiel in Ried wieder spannend wo man mit einer Retourkutsche auf der Straße rechnen muss. Das muss aber kein Normalo fürchten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. September 2022 Müsste man eig 6:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: „Doppelgurke“ war die Höchststrafe Angriff, abdrehen, Rückpass. Oder Fehlpass. Oder Foul. So sah es zu Beginn in der Generali-Arena aus, ehe Austrias Manfred Fischer nach 27 Minuten einen Genieblitz hatte: Sein 40-m-Pass landete genau im Lauf von Alex Gruber, der nahm sich den Ball mit der Ferse mit, bezwang von der Strafraumgrenze aus Keeper Sahin-Radlinger. Danach hätte die Austria schnell den Sack zumachen können, doch zuerst reagierte Sahin-Radinger bei einem Gruber-Schuss gut (34.), dann lupfte Huskovic den Ball zu lässig an die Stange (36.). So ließen die Hausherren harmlose Rieder zur Pause am Leben. Allerdings nur zwei Minuten lang: Dann schickte Braunöder Kollege Huskovic auf die Reise, Querpass auf Fitz, dieser donnerte die Kugel unhaltbar ins Kreuzeck. Weitere Fitz-Treffer verhinderten bei einem 25-m-Kracher Sahin-Radlinger (53.) und bei einem Freistoß die Stange (59.), ehe der eingewechselte Keles per Kopf auf 3:0 erhöhte. Dabei traf er durch die Beine von zwei Riedern, eine „Doppelgurke“ als Höchststrafe. Peter Klöbl Genau so ist es. Man richte dem Kurierkasperl aus... der heisst ANDREAS GRUBER! #Journalistenclown 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Insgesamt bin ich mit dem Herbst bisher zufrieden. In Schulnoten muss man national einen 2er geben, trotz Punkten die man aus eigenem Verschulden liegen gelassen hat. Die Formtabelle ist zum Zungeschnalzen. Was Fitz raus lässt treibt einem die Freudentränen ins Aug. Ein Punkt aus vier internationalen Spielen ist aber zu wenig. Was schade aber relativ egal ist.....weil die Formtabelle....aaaahhhh.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Auch wenn er heut nur kurz gespielt hat, konnte man sehn wie dynamisch Dovedan ist. Ich glaub der wird uns 1 Jahr viel Spaß machen und dann wieder weg sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten: Was Fitz raus lässt treibt einem die Freudentränen ins Aug. Der wird im Derby dermaßen aufgeigen... Da kann man auf die aktuelle Form wohl nochmal 50% draufpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts