[N] FK Austria Wien 3 - 0 SV Ried


HwG

Recommended Posts

AWSC Mitglied
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Das ist natürlich eine Lügen denn der Meisterexpress ist extremst am Rollen.
In Salzburg wird schon gezittert und man wird dort in Bälde ALLES hinterfragen 

Wie ein gewisser Martin H. schon mal sagte:

https://kurier.at/sport/fussball/salzburgs-hinteregger-austria-scheisst-sich-schon-an/8.042.374

Nur in diesem Fall Salzburg

/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Und da ging viel vom überragenden Fitz aus. 

Wir waren wieder sehr dominat und zweikampfstark. Ich kann die gestrige Leistung allerdings nicht ganz einschätzen. Ried war mMn extrem schwach gestern. 

Ich find das ehrlicherweise immer bissl einfach wenn man sagt, dass Ried extrem schwach war. Aber Ried war deswegen so schwach, weil wir einfach extrem stark und dominant in allen Belangen waren. Selbiges gilt für vorige Woche gegen Hartberg.

Salzburg hat sich die Woche davor schwerer getan gegen die Rieder als wir gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Ich find das ehrlicherweise immer bissl einfach wenn man sagt, dass Ried extrem schwach war. Aber Ried war deswegen so schwach, weil wir einfach extrem stark und dominant in allen Belangen waren. Selbiges gilt für vorige Woche gegen Hartberg.

Salzburg hat sich die Woche davor schwerer getan gegen die Rieder als wir gestern. 

Komplett richtig die Ansicht, dass die Austria gegen Riad und den Tee SV zeitweise sehr dominant aufgetreten ist, andererseits ist es für RBS ein Auswärtsspiel beim SVR gewesen und dort tun sich viele recht schwer, wenn quasi die Fans mit den Mistgabeln vor deinen Augen rumfuchteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sieg hat ein Gesicht

FK Austria Wien | Dominik Fitz

Ich denke, dass man speziell heute gesehen hat, wie man mit seinem Talent umgehen kann, wenn es mit Ehrgeiz gepaart ist. Es war in allem eine Weltklasseleistung. Fitz hat nicht nur nach vorne, sondern auch nach hinten extrem viel gearbeitet und gefightet. Hat mich etwas an Thommy Flögel erinnert, als er von Hearts zurückgekommen ist - dort hat er auch das körperliche Spiel gelernt. 

Der Auftritt selbst war trotz der müden Anfangsphase souverän. Herausheben möchte ich neben Fitz auch gerne Fischer, der neben einem wirklichen Traumpass endlich ballsicher agiert hat, kämpferisch hat er sich sowieso nichts vorzuwerfen. Und dann auch Kapitän Mühl - fast jeden Kopfball gewonnen / präzise Pässe und öfters mal etwas nach vorne orientiert wenn es die Situation erfordert hat

Der Sieg ist deshalb so gut, weil einige außer Form sind (Jukic / Keles / Martins - auf links). Super, dass einige Debütanten einige Minuten ihr Können zeigen durften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte unsere rechte Seite herausheben, unglaublich was Ranftl da rackert. Er ist 90 Minuten durchgehend unterwegs, gibt Kommandos und ist immer anspielbar, zusätzlich harmoniert er super mit Gruber der extrem torgefährlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Frage mich immer noch ob jedes Medium die Tabelle nach eigenen Vorstellungen reihen darf. Meist sind wir als 5. gereiht, auf der Bundesliga Seite aber als 4. :betrunken:

 

Oder ist es Strategie uns schlechter aussehen zu lassen :ratlos:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Quadrat im Kreis schrieb vor einer Stunde:

Frage mich immer noch ob jedes Medium die Tabelle nach eigenen Vorstellungen reihen darf. Meist sind wir als 5. gereiht, auf der Bundesliga Seite aber als 4. :betrunken:

 

Oder ist es Strategie uns schlechter aussehen zu lassen :ratlos:

die heute zeitung hat zb für die zweite liga heute eine tabelle von vor einigen jahren abgedruckt, und du denkst die haben einen masterplan um wen schlechter dastehen zu lassen :=

 

die sind einfach blank

 

2436FAA6-9DDA-4D88-8832-2C2CEBF6F73D.jpeg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr geile Partie gestern, die man nach 10 Minuten so nicht erwarten konnte. In Wahrheit musst die Partie zur Halbzeit schon entschieden haben. Wie aber die Mannschaft einfach weitergemacht hat und den Riedern (die auch so schlecht waren, weil wir eben so gut waren!) nicht den Funken einer Chance gelassen hat, war einfach großartig.

Das war gestern einfach eine Austria Wien, welcher man gerne zuschaut! FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr geile Partie gestern, die man nach 10 Minuten so nicht erwarten konnte. In Wahrheit musst die Partie zur Halbzeit schon entschieden haben. Wie aber die Mannschaft einfach weitergemacht hat und den Riedern (die auch so schlecht waren, weil wir eben so gut waren!) nicht den Funken einer Chance gelassen hat, war einfach großartig.

Das war gestern einfach eine Austria Wien, welcher man gerne zuschaut! FORZA VIOLA!

Das berühmte "warum hat man nach der Führung zum Fussballspielen aufgehört" hätte der ein oder andere Permakritiker gerne wieder gebracht in seiner Analyse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.