[N] FK Austria Wien 3 - 0 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gegen Mannschaften, die sich mit dem Toreschießen so schwer tun, kann man schon einmal mit so einem offensiven Mittelfeld spielen.

Schön anzuschauen und ein klarer Sieg, obwohl die Effizienz immer noch sehr ausbaufähig ist.
Aber bitte, Wenn Tabakovic dann einmal im Spiel ist, braucht man bei Freistößen von der Seite nicht darauf hören, dass Fischer so wahnsinnig gern ein Tor mit einem Volleyschuss aus der Drehung schießen will und man muss ihm den Ball dann nicht an die Strafraumgrenze spielen, noch dazu wenn der Gegner das natürlich übernasert, wenn man vorher so offensichtlich darüber spricht.
Leiderst hat auch wieder ein Spieler von zwischen Wechsel und Pack ein Weitschusstor geschossen, sodass es für das Tor von Fitz ein harter Kampf um das hochverdiente Tor der Runde werden wird.
Und kann mir bitte noch einmal einer der Experten fürs Tormannspiel erklären, warum Sahin-Radlinger besser ist als Früchtl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Fitz > Gruber > Braunöder 
und Braunöder war schon wieder wie gewohnt sehr gut. Fitz herausragend.

Hab ich mich in Hz1 noch über die vergebenen Chancen geärgert und empirisch gefürchtet, hat die Hz2 die Sorgen vertrieben. Alles gut. Trotzdem hätten wir 5 Türln machen können, locker. Egal, schön wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen von den erste. 15 min, war es eine absolut starke Partie von uns. Fitz wieder sehr stark, aber ich will auch Fischer loben, der den 6er so wie er heute es gespielt hat, mir am besten gefallen hat. Hat das Spiel organisiert, mit seinen Pässen in die Tiefe zu den offensivspiel er, fast immer das Mittelfeld der Rieder ausgehebelt. Also ich hoffe man lässt Fischer auf dieser Position. Würde ja gerne wissen, wieviel Stangenschüsse  bis her hatten. 

Zu Fitz gibt es net viel zu sagen, ausser Fitzinho. Wahnsinn wie der sich gewandelt hat. Mit Braunöder und Gruber die immer für gute Momente gut. 

So muss man weiter arbeiten. Schade dass Polster den 4.treffer nicht gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heut freu ich mich aus vielerlei Hinsicht:

1. Was zur Hölle ist diese Mehrfachbelastung von der in den letzten Jahren alle immer gefaselt haben? Wir spielen intensiv in Posen vor 3 Tagen, wechseln heute einen Spieler in der Startelf und man sieht es niemandem an.

2. Fischer heute mit einer Energieleistung... Ballgewinn, Ball verteilen, Ballgewinn, Ball verteilen, Ballgewinn, Ball verteilen, usw. richtig stark

3. Fitz und Braunöder trieft violettes Blut raus, die versuchen einen traumhaften Fußball zu spielen und es gelingt großteils

4. Endlich eine Bundesligapartie, die wir derart dominieren, dass wir ohne Sorge neue Debütanten reinbringen können. Freut mich sehr für Polster, Meisl und Dovedan!

5. Galvao nicht rot :D

6. Gruber wieder ein Scorer

7. Gut, dass wir nicht Radlinger verpflichtet haben

8. Keine Verletzungen und mit einem eindeutigen Sieg in die Länderspielpause

usw. usw.

FORZA VIOLA :violett:

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.jpeg

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

 

 

Die Noteneingabe ist eröffnet! Wir bitten um zahlreiche Teilnahme :) 

Forza Viola! Feiern wir das Wochenende und spenden die 1min für die (wohl) guten Noten der Mannschaft :violett:

 

P.S.: Heute bin ich sehr neugierig auf den MOTM... Ich erwarte ein Kopf an Kopf Rennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

1. Was zur Hölle ist diese Mehrfachbelastung von der in den letzten Jahren immer gefaselt haben? Wir spielen intensiv in Posen vor 3 Tagen, wechseln heute einen Spieler in der Startelf und man sieht es niemandem an.

Das hätte ich heute nach den ersten zehn Minuten nicht unterschrieben. Da wirkten alle sehr letschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

6 BL-Spiele in Folge ungeschlagen, davon 4 Siege, seit 236 BL-Minuten ohne Gegentor, in der Zeit aber selbst 7 geschossen, trotz Minuspunkten Tabellen-4. und mit 1,67 Pkt. Schnitt.

Ich bin mit der bisherigen BL-Saison sehr zufrieden, speziell wenn man den Umbruch und die vielen Abgänge im Sommer bedenkt. Ohne die ärgerlichen Punktverluste wäre ja noch mehr drinnen gewesen, andererseits sind wir eben keine Weltklasse-Team, das ohne unnötige Punktverluste/Ausrutscher durch eine Saison kommt, gehört leider dazu.

Heute sind wir ganz schlecht ins Spiel gestartet, haben uns aber hinein gekämpft und dann 75min sowas von dominant und ballsicher agiert, dass es eine Freude war zuzusehen. Die Chancenauswertung war der einzige Makel. Aber es spricht für uns, dass wir drei Mal Aluminium treffen und trotzdem 3:0 siegen. 22:5 Torschüsse sind eigentlich unglaublich.

Andere Vereine haben schon im August über die Doppelbelastung gejammert und Spiele verschoben. Uns merkt man diese sowas von gar nicht an, was schon sehr beachtlich ist und für das Trainerteam spricht. Zur Zeit sind wir echt gut drauf und in Form, zumal ja die Auftritte gegen Hapoel und Lech über weite Strecken auch sehr in Ordnung waren. Der Hardcore-Oktober kann kommen!

Die Mannschaft macht echt Spaß, heute hätte ich ihr ewig zusehen können, ein paar Spieler muss man aber besonders hervorheben. Neben dem überragenden Fitz und dem unermüdlichen Braunöder möchte ich heute einen Spieler explizit loben: Manfred Fischer spielte auf der 6 bärenstark! Von 71 Pässen kamen 93% an, viele Bälle gut verteilt, viele Bälle gewonnen, der Pass zum 1:0 schlicht genial. Auch Ranftl ist einfach sowas von unermüdlich. Bei 3:0 in der 86. Minute einen 40m-Sprint anzureißen spricht für ihn, abermals hatte er auch die meisten Ballkontakte (93).

Ein rundum gelungener Sonntag! 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich fand huskovic stark, er hat sich oft gegen den Rieder Gegenspieler behaupten können, im Ball sichern und auch im Zug zum Tor mit Ball ist er sehr wertvoll und stark. 

Bissl eigensinnig und glücklos vor dem. Tor, aber sein Schuss war gut, und dass er endlich sein Tor machen will ist auch verständlich. 

Hat aber auch das 2:0 extrem gut dem fitzi aufgelegt. 

Jedenfalls für mich ein wichtiger Bestandteil unserer offensive, ein Spieler den ich gerne in der startaufstellung sehe. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.