forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Im Moment hätte ich lieber Monschein als Tabakovic.. Nein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Auf geht’s Burschen. Heute gibt’s keine Ausrede. Muss gewonnen werden. 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 7000 zuseher, 1:1 Endergebnis bei müden sonntagskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: 7000 zuseher, 1:1 Endergebnis bei müden sonntagskick Geh schleiich di Chrisi…. Heute müssen alle kommen die was können….. dann is eh wieda a randl Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Geh schleiich di Chrisi…. Heute müssen alle kommen die was können….. dann is eh wieda a randl Pause Ich überleg noch, weil es heute windig ist. Ligrü 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich überleg noch, weil es heute windig ist. Ligrü Gib dir einen Ruck bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich überleg noch, weil es heute windig ist. Ligrü Wenn du heute kommst, lässt dich forzaviola eine Runde mit seinem Renault drehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Gib dir einen Ruck bitte. Aber gerade ziehen Wolken auf maxglan schrieb vor 1 Minute: Wenn du heute kommst, lässt dich forzaviola eine Runde mit seinem Renault drehen Ich hab keine Wette verloren, also warum sollt ich mit seinem Renault fahren wollen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Ich überleg noch, weil es heute windig ist. Ligrü Kann überhaupt gespielt werden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Wenn du heute kommst, lässt dich forzaviola eine Runde mit seinem Renault drehen Nein, niemand darf daS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Nein, niemand darf will daS. fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2022 Nunstuck schrieb Gerade eben: fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 ich finde der gelbe röno sollte an spieltagen vor dem stadion aufgestellt werden und mit der entrichtung entsprechender barmittel wie im prater für ein paar runden gefahren werden können! 💰💰💰 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2022 Ich glaube die Mannschaft wird gerade heute beweisen wollen, dass das Resultat von Donnerstag nicht Ihrer Leistung entsprechend war. Ich tippe heute auf einen Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Rübezahl schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube die Mannschaft wird gerade heute beweisen wollen, dass das Resultat von Donnerstag nicht Ihrer Leistung entsprechend war. Ich tippe heute auf einen Sieg für uns. Das glaube ich auch. Einzig dass wir zu viel riskieren und dann ein Konter bekommen, davor hab ich noch bissl Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts