forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Pflichtsiege in Heimspielen und Austria Wien funktioniert halt leider selten. Sei einmal ruhig bitte. Das gibts ja nicht. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2022 Wenn alle Partien so verlaufen wie sie sollten ,könnten wir morgen einen Sprung auf den 4.platz machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 HwG schrieb vor 7 Stunden: Eines steht jetzt schon fest. Wir spielen fix nicht X und RB gewinnt! Fredl bisher mit toller Trefferquote nach den Samstagsspielen Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Die -3 von der Liga , oder die gegen Altach , Klagenfurt ode Lustenau ? Noch immer trauer ich diesen Spielen nach wenn ich schau wo wir schon wären..... Gegen Klagenfurt und Lustenau warens keine -3, verstehe also deine Frage nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2022 Morgen muss leiderst gewonnen werden das wird dann ein feiner Sprung nach fiare. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 17. September 2022 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Fix ist nur dass wir morgen leiderst nicht gewinnen. Könnt jetzt schon das Haus drauf verwetten. Also da wär ich dabei. Wieviel qm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. September 2022 rotleee_legend schrieb Gerade eben: Also da wär ich dabei. Wieviel qm? Willst wirklich eine arbeit gewinnen ? Und was heißt da wieviel qm - frag lieber welcher Stromanbieter bzw ob mit Gas geheizt wird ;-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 Sieg und gute Stimmung die nächsten Wochen X oder Lost - Weltuntergangsstimmung Somit, klarer Auftrag für Morgen für die Mannschaft und die Fans! ALLIN für die 3 Punkte und einen möglichen Platz 4 in der Tabelle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2022 Tatar tippt so, wie er es sich wünscht. Dass der massiv mit Rapid sympathisiert is auch kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. September 2022 Nur Auswärtssiege in dieser Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. September 2022 cyprusfan schrieb vor 25 Minuten: Nur Auswärtssiege in dieser Runde. Wusste gar nicht, dass der WAC heute im Lavanttal zu Gast war 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. September 2022 Muss-Sieg und nach menschlichem Ermessen sehr machbar. Solange wir nicht vergessen, dass Ried auch kicken kann und wir punkto Pressing da anknüpfen wo wir die letzten Spiele angefangen haben während diese Dodl Momente ausbleiben, kann es eigentlich nur mit einem glatten Sieg ausgehen. Sollte Polster nicht aus anderen Gründen bei den YV ausgefallen sein, tät ich mich sehr freuen, wenn wir ihn auflaufen sehen - so lange es nicht als LV ist sondern als MS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Nur Auswärtssiege in dieser Runde. Cypriote, bitte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2022 HwG schrieb vor 9 Stunden: Eines steht jetzt schon fest. Wir spielen fix nicht X und RB gewinnt! Is der bummfett wenn der so einen Dreck tippt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2022 AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde: während diese Dodl Momente ausbleiben Wenn es bloß solche wären. Für mich sind das die Folgen schwerer Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2022 Ich hoff wir laufen nicht wieder unnötig in Konter rein die uns dann das Genick brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts