[L] Lech Posen : Austria Wien


Braveheart-FAK

Recommended Posts

ASB-Legende
systemoverload schrieb Gerade eben:

Von den zwei stärksten Positionen zu unseren Schwachstellen. Sutti hat ja fast großteil vom spielaufbau gemacht über links. Da hat die sportliche Leitung massiv versagt im Sommer. 

Seh ich auch so, ja. Das und die chancenverwertung heute wieder bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Viele Torchancen, abgesehen vom Elfer, hätte ich heute gar nicht gezählt.

Geht nicht nur darum Torchancen zu erzielen.
Es wurde oft bis zum 16er brav gespielt nur um dann irgendwelche Katastrophenpässe oder Alibiflanken bestaunen zu dürfen.

Alles Brotlose Kunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb Gerade eben:

Martins jetz zu haten is auch frech...hat halt leider genau heute einen Scheißtag erwischt, war dennoch die letzten Spiele wo er gespielt hat immer einer der 100% für uns gegeben hat! 

Seh das bei den meisten nicht als "haten", es ist halt einfach absolut nicht seine Position und das merkt man leider heute noch mehr als sonst. Ihm da einen Strick draus zu drehen wäre natürlich falsch, er wird wohl eher nicht darum gebeten haben als LV zu spielen. Kaderplanung halt leider fragwürdig in dem Fall, auch wenn das mit Ziad extremes Pech ist. Eventuell sollte man echt Kreiker 2-3 Spiele reinhaun und schaun ob er schwimmen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Und wieder einen Sieg verschenkt. Aber wir lernen ja dazu.. ich merk nix. In jedem Match legen wir dem Gegner eine Chance nach der anderen auf.

Wennst jeden Fehler sofort abstellen kannst, bist nach einer Saison Meister, Cupsieger, Champions League Sieger und Klubweltmeister - weil du dann fehlerlos bist.

Theorie und Praxis sind halt zwei paar Schuhe. Geben wir uns doch Zeit. Es ist ein Lernprozess, den wir heuer machen dürfen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.