Braveheart-FAK ASB-Gott Posted September 15, 2022 gewinnen wir übrigens 3:1 - nur falls wer fragt. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Posted September 15, 2022 Bisher habe ich nicht das Gefühl dass die besser als Beer sheva wären 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Posted September 15, 2022 Gutes, giftiges Pressing... hat ein paar Minuten gebraucht zum abtasten, aber es wird besser. Mittelfeld ist für beide schwer zu überspielen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Posted September 15, 2022 Scheinen recht Pressinganfällig die Polen....kommen nicht gut zurecht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Postinho Posted September 15, 2022 come on austria. die können eh nix die polen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Posted September 15, 2022 Mitarbeitsplus für Reini Ranftl 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 15, 2022 Top start 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted September 15, 2022 Bist du deppert. Ohne der peinlichen Mikroanlage ist der Anhang richtig laut. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Posted September 15, 2022 Man kann den Away recht gut hören im TV, Gratulation! Die Polen sind glaub ich nicht so schlecht unterwegs stimmlich. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler Hase Posted September 15, 2022 Schaut bisher ganz gut aus. Ich frage mich, wie lange wir dieses Tempo halten können und wie wir zu Torschüssen kommen wollen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Posted September 15, 2022 Wir starten gut ins Spiel! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Posted September 15, 2022 Bis jetzt ein guter start-versuchen Kontrolle über das Spiel zu bekommen 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Posted September 15, 2022 Schiri lässt viel laufen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Postinho Posted September 15, 2022 das pressing taugt den polen gar nicht, aber wir müssen was mit dem ball anfangen auch nach der eroberung 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 15, 2022 Wo Posen?! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts