[L] Lech Posen : Austria Wien


Braveheart-FAK

Recommended Posts

Posting-Pate

Gefällt mir eigentlich ganz gut bisher. Bis auf zwei Schlafmomente in der Verteidigung und vorne merkt man halt, dass einer im Strafraum fehlt, jo und der Elfer sollt auch drin sein. In der zweiten Halbzeit sollt noch was möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht noch Nachwirkungen von seiner Covidinfektion. In der Vorbereitung war er angeblich einer der Gewinner, dann wurde er krank und seitdem läuft es nicht so richtig. 

Kann ich mir vorstellen. Das schaut für mich eigentlich mehr körperlich aus als mental. Long Covid can do that to you. Kenn jemanden, der sitzt wegen dem schas im Rollstuhl. Und bei einem Leistungssportler sieht man halt auch schon 10% Fitnessabnahme deutlich.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Gute Partie.
Fitz wäre für mich ein Großer gewesen wenn er nach dem Elfer der Erste bei Fischer gewesen wäre um ihn aufzumuntern.

...

Hätte ich mir auch gewünscht... 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Was man auch merkt ist, dass er mit Martins auf links nicht harmoniert. Sie kommen nicht ins Kombinieren... mit Ziad war die Seite auch verwaist, aber wenn sie einen Ball hatten, dann ging auch was. Das ist heute nicht der Fall. 

Martins spielt halt leider nicht mal einfache Bälle die Linie entlang mitn linken Fuß. Da hängst in der Luft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.