[L] Lech Posen : Austria Wien


Braveheart-FAK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Posen verdammt schwach! Wir können uns heute nur (wieder einmal) selbst schlagen.

Nein, wir sind verdammt gut! Und zwar so gut,dass Posen nur durch Konter gefährlich wird, wenn überhaupt.

Wir geben ihnen gar keine Möglichkeit gut zu sein, weil wirs einfach mega stark spielen!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Interessant ist, die Polen ziehen sich weit zurück, schaffen es aber nicht uns zuzustellen. Wir finden gute Lösungen und bleiben gefährlich. 

Die Polen mit vielen technischen Fehlern, die wir oft in ballgewinne nutzen können. 

Nur unsere ivs stehen extrem hoch, ich hoffe das geht dann nicht so einfach wie beim 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

2 Tore und keine Nachspielzeit? War es nicht mal so, dass pro Tor und Wechsel 30 Sekunden nachgespielt werden? Geht mir auf die Nerven. Genau so, wie die nicht geahndeten, falschen Einwürfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Aufs Fischer Interview nachher bin i gspannt....das wird ein Gericht mit sich selbst....

Glaub i ned. Ich mag ihn ja sehr für seine positive und selbstbewusste Art. Aber wenn ich weiß, dass ich mit Fitz einen extrem Starken Standardschützen hab, dann muss ich auch zurückstecken können. Das ist so eine Testosteron-scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Top Leistung bisher! Wir bespielen die Räume sehr gut, sind gut im Positionsspiel und haben nur in der Defensive ein war Abstimmungsprobleme bzw. Schwächen. Wir lassen den Ball sehr gut laufen und haben das Spiel eigentlich in Griff. Schade um den vergebenen Elfmeter, aber keine Vorwürfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Was is eigentlich mit Jukic passiert??? Einer der besten Techniker...ein Käfigkicker...und seit Monaten kann er dich nicht mal mehr die einfachsten Bälle mitnehmen oder stoppen! Was is mit dem passiert???

Ja schade, bei 2-3 Situationen wäre es echt gefährlich geworden, wenn er den Ball sauber verarbeitet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oida wir schnüren die da in ihrem Stadion vorne ein und führen nicht. Das macht mich wahnsinnig :kopfwand:

 

 

Ranftl Heute mit seiner besten Saisonleistung… die hereingaben von ihm sind heute sehr stark. Hätten wir nur einen großen Zielstürmer da vorne mit dabei :davinci:

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Aufs Fischer Interview nachher bin i gspannt....das wird ein Gericht mit sich selbst....

das wird eine wahre Selbstgeißelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.