johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Und wird Präsident und schenkt Bier auf der Tribüne aus....;-) und schneidet die käsekrainer richtig auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Gefällt mir eigentlich ganz gut bisher. Bis auf zwei Schlafmomente in der Verteidigung und vorne merkt man halt, dass einer im Strafraum fehlt, jo und der Elfer sollt auch drin sein. In der zweiten Halbzeit sollt noch was möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Und wird Präsident und schenkt Bier auf der Tribüne aus....;-) Könnt er auch machen während wir spielen, er ist sowieso überall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Und wird Präsident und schenkt Bier auf der Tribüne aus....;-) Ja, auf der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 pepe6 schrieb vor 2 Minuten: Defensiv um etwas mehr Stabilität bitte Das wird diese Saison wohl eher nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht noch Nachwirkungen von seiner Covidinfektion. In der Vorbereitung war er angeblich einer der Gewinner, dann wurde er krank und seitdem läuft es nicht so richtig. Kann ich mir vorstellen. Das schaut für mich eigentlich mehr körperlich aus als mental. Long Covid can do that to you. Kenn jemanden, der sitzt wegen dem schas im Rollstuhl. Und bei einem Leistungssportler sieht man halt auch schon 10% Fitnessabnahme deutlich. bearbeitet 15. September 2022 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Gute Partie. Fitz wäre für mich ein Großer gewesen wenn er nach dem Elfer der Erste bei Fischer gewesen wäre um ihn aufzumuntern. ... Hätte ich mir auch gewünscht... 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: klarer Elfer Der für Villareal wo der Tormann klar den Ball spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Ranftl ein Toptransfer. Koffert unentwegt herum, spielt gut und dürfte auch ein sehr wichtiger Typ für das soziale Gefüge sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Posen tauscht den Linksverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Posen versucht auf links hinten nachzubessern, schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: . Was man auch merkt ist, dass er mit Martins auf links nicht harmoniert. Sie kommen nicht ins Kombinieren... mit Ziad war die Seite auch verwaist, aber wenn sie einen Ball hatten, dann ging auch was. Das ist heute nicht der Fall. Martins spielt halt leider nicht mal einfache Bälle die Linie entlang mitn linken Fuß. Da hängst in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 seewinkler schrieb Gerade eben: Posen tauscht den Linksverteidiger. Wieso haben die mehr als einen? Ist das legal? Wir haben gar keinen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Starke Leistung, da ist alles drinnen! Auf geht’s, Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2022 Irgendwas sagt mir das wir heute noch Polster statt Jukic sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts