catalunya Postinho Geschrieben 15. September 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Schade um den vergebenen Elfmeter, aber keine Vorwürfe. Genau das ist falsch. So typisch österreichisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 Bis jetzt ein guter Auftritt - da ist was drinnen ! Und wir haben noch Optionen auf der bank , das stimmt mich positiv ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 15. September 2022 Sehr schade, hätt’s dem Mandi gegönnt. Vom Gefühl her würd ich heute noch gern Haris vorne drin sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. September 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Es werde die anderen Schuld sein nicht bei eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Genau das ist falsch. So typisch österreichisch. Dass das exakt auf dein posting zutrifft ist schon ein bissl ironisch 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 Also alles in allem bin ich super happy wie wir uns seit Saisonbeginn entwickelt haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 Der Elfer war bezeichnend für die konstante (Un)Form vom mandi - das hat leider nix mehr mit dem Überraschungsmann aus der letzten Saison zutun… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Genau das ist falsch. So typisch österreichisch. In Zypern gibt's sowas nicht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Man sieht international, wer es echt draufhat (Gruber, Mühl, Martins), wer ein absolutes Toptalent ist (Braunöder, bester Mann) wer ein braver solider Kaderspieler ist aber international mamchmal etwas überfordert (Fischer Galvao) ...und heute leider gar nix bisher bei Fitz und Jukic... Und BITTE Schmidl, leg fest wer die Elfer schießt. Ist ja peinlich, diese deppate Diskussion am Feld....wie auf der Jesuitenwiese beim Juxkickerl. Der Elfer war leider richtig schwach, so schießt man keine Elfer.... Weiter so, Posen macht auch einige Fehler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Der Elfer für Villareal eher ein Witz, oder? Ein Tormann muss da so hingehen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Es werde die anderen Schuld sein Sicher da Fitz, weil dieser ihn in der Ausführung beeinträchtigt hat... Top auch von Ranftl, wie er Fitz beruhigt hat... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Gute Partie. Fitz wäre für mich ein Großer gewesen wenn er nach dem Elfer der Erste bei Fischer gewesen wäre um ihn aufzumuntern. Braunöder heute WELTKLASSE (nothing less) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 KidSune schrieb Gerade eben: Ein Tormann muss da so hingehen dürfen Das ist für mich nie ein Elfer gewesen, wenn uns das passiert bin ich brennhas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2022 Gutes Spiel von uns, aber hinten immer wieder für Fehler gut. Die Sache mit dem Elfer lass ich mal unkommentiert, so eine Streiterei vor dem Schuss darf nicht passieren, da war ja aufgelegt, dass das nichts wird. Zweite Hälfte konzentriert weiterspielen, die sind absolut schlagbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Danke für die Likes aber die Frage war nicht rhetorisch gemeint. Was ist mit Jukic passiert? Zu viel gelobt? Irgendwas privat? Da hats doch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts