oema ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 fulanzi schrieb vor 3 Minuten: Alle nach LECH rauf!!! Skisaison schon eröffnet? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. September 2022 DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: War 2008 eine wirklich grausame Partie. Billys Bones (Rip) bummvoll mit Veilchen, Volksfeststimmung und dann hauen die Polen in letzter Sekunde einen rein..... Ich hab mich noch nie so leer gefühlt nach einem Spiel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: War 2008 eine wirklich grausame Partie. Billys Bones (Rip) bummvoll mit Veilchen, Volksfeststimmung und dann hauen die Polen in letzter Sekunde einen rein..... Wer sich nicht an diese Szene erinnern kann, kann kein älteres Veilchen sein... Ich weiß sofort, wo ich war, wo ich das Spiel gesehen habe und was danach folge... ...Jahre später 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2022 ignite schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich noch nie so leer gefühlt nach einem Spiel... Pilsen... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2022 ignite schrieb vor 19 Minuten: Ich hab mich noch nie so leer gefühlt nach einem Spiel... Brügge 92 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 ignite schrieb vor 39 Minuten: Ich hab mich noch nie so leer gefühlt nach einem Spiel... Obwohl du eigentlich voll warst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Kann mich gar nicht erinnern, dass ein gewisser Herr Lewandowski gegen uns getroffen hat mit Lech damals ^^ war nicht nötig, da sind andere eingesprungen...ähh, wie -wo -was-wer? das gabs doch gar nicht-hat nie stattgefunden-niemals nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2022 wieder zweisprachig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 oema schrieb vor 4 Stunden: Skisaison schon eröffnet? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2022 14 k verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 16 Minuten: 14 k verkauft Quelle? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spV08 Anfänger Geschrieben 13. September 2022 ignite schrieb vor 5 Stunden: Ich hab mich noch nie so leer gefühlt nach einem Spiel... Chelsea 1994 im Prater...😢 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2022 david7 schrieb vor einer Stunde: Quelle? Insta Lech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Billys Bones (Rip) bummvoll mit Veilchen Verwechslung? War das mit dem bummvollen Billys Bones (weil das Match nur im polnischen Fernsehen lief und westtribuene.at diesen Sender dort zur Verfügung stellte) ned gegen Legia, und nicht Lech? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Verwechslung? War das mit dem bummvollen Billys Bones (weil das Match nur im polnischen Fernsehen lief und westtribuene.at diesen Sender dort zur Verfügung stellte) ned gegen Legia, und nicht Lech? Puh...normalerweise hat @DeusAustria immer recht und verwechselt nichts. Es wäre eine Überraschung, wenn er sich irrt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts