QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Aufpassen auf die Nr 9 der Polen, der ist eine ziemliche Maschine. Ansonsten hoffe ich, dass wir sie auskontern können BITTE keine 5er Kette 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Bitte siegen. Für Wustinger und El-Sheiwi. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Wird natürlich gewonnen weil ich dabei bin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 wird gewonnen. hab ma no a rechnung offen. Edit: Der ganze Sektor wird bummtiadlzua sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Aufpassen auf die Nr 9 der Polen, der ist eine ziemliche Maschine. Ansonsten hoffe ich, dass wir sie auskontern können BITTE keine 5er Kette Skoras, der 21er, dürft auch in Form sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Haben die noch diesen talentierten Stürmer mit der Nummer 8? Lewandovski hat der glaub ich geheißen. War nicht so schlecht damals. Könnte es bestimmt noch einmal in die zweite Bundesliga nach Deutschland schaffen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 fermin schrieb vor 56 Minuten: Bitte siegen. Für Wustinger und El-Sheiwi. und Raguz und Baltaxa und ... den Rest des Lazaretts !!! Sieg wäre in der Tat extrem wichtig. Ohne LV wird es aber wieder sehr müsham befürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Pro Reaktivierung von Hattenberger, der köpft wieder einen rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Warum fahrts ihr alle in Massen in eine Stadt die es nicht gibt..?!? Wisst ihr etwas, gibt's dort ein Tor zum Mond oder in die Unterwelt, oder schützt ihr euch dort vor Putins mögliche Bomben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 ALLE NACH POSEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Haben die noch diesen talentierten Stürmer mit der Nummer 8? Lewandovski hat der glaub ich geheißen. War nicht so schlecht damals. Könnte es bestimmt noch einmal in die zweite Bundesliga nach Deutschland schaffen. Wann damals? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 euorpean away days <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Kultra schrieb Gerade eben: euorpean away days <3 Wird schon vorgeglüht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 oema schrieb Gerade eben: Wird schon vorgeglüht? werde nüchtern bleiben damit ich schneller davonlaufen kann sollte mir an irgendeiner Raststätte eine 2,10m große polnische kampfmaschine den schädl abreißen wollen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2022 Schlauer Poet schrieb vor 14 Minuten: Wann damals? Na damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts