[V] Lech Posen : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

AWSC Mitglied
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Aufpassen auf die Nr 9 der Polen, der ist eine ziemliche Maschine. Ansonsten hoffe ich, dass wir sie auskontern können

BITTE keine 5er Kette 

Skoras, der 21er, dürft auch in Form sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum fahrts ihr alle in Massen in eine Stadt die es nicht gibt..?!?

Wisst ihr etwas, gibt's dort ein Tor zum Mond oder in die Unterwelt, oder schützt ihr euch dort vor Putins mögliche Bomben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Haben die noch diesen talentierten Stürmer mit der Nummer 8? Lewandovski hat der glaub ich geheißen. War nicht so schlecht damals. Könnte es bestimmt noch einmal in die zweite Bundesliga nach Deutschland schaffen. 

Wann damals? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oema schrieb Gerade eben:

Wird schon vorgeglüht? 

werde nüchtern bleiben damit ich schneller davonlaufen kann sollte mir an irgendeiner Raststätte eine 2,10m große polnische kampfmaschine den schädl abreißen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.