marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Capulcu schrieb vor 37 Minuten: Chelsea - Liverpool wird höchstwahrscheinlich verschoben. niemals würd ich für irgendein anderes Spiel ein Rapid Spiel auslassen, egal wie aussichtslos die Situation ist !! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. September 2022 Ist ja echt a komische Situation. FF tritt an und weiß wohl, dass es sein letzter Einsatz als Rapidtrainer sein wird. Sollte Zoki tatsächlich SD und Traineramt temporär übernehmen, versteh ich nicht, warum man das Spiel am Sonntag gegen die Dosen noch abwartet. Was passiert, sollten wir tatsächlich gewinnen? Mit Ferdl weiterwurschtln, bis wieder 3-4 Niederlagen in Serien (inkl. Derby) auf dem Konto sind? Ich versteh es einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 Was solln wir gewinnen. Das wird eine Jahrhundertklatsche. Ich bin Optimist, aber da is echt eine hohe Niederlage zu erwarten. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Ist ja echt a komische Situation. FF tritt an und weiß wohl, dass es sein letzter Einsatz als Rapidtrainer sein wird. Sollte Zoki tatsächlich SD und Traineramt temporär übernehmen, versteh ich nicht, warum man das Spiel am Sonntag gegen die Dosen noch abwartet. Was passiert, sollten wir tatsächlich gewinnen? Mit Ferdl weiterwurschtln, bis wieder 3-4 Niederlagen in Serien (inkl. Derby) auf dem Konto sind? Ich versteh es einfach nicht. x bearbeitet 12. September 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2022 Tippe auch auf ein 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Ich hoffe nur, dass es nicht zu peinlich wird. Wenn wir mit weniger als drei Toren Unterschied verlören, wäre das schon als Erfolg zu werten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 12. September 2022 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Newkidontheblock schrieb vor 22 Minuten: Tippe auch auf ein 6:0 na so hoch gwinnma ah wieder ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2022 easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. September 2022 katnikpauer schrieb vor 8 Stunden: Ist ja echt a komische Situation. FF tritt an und weiß wohl, dass es sein letzter Einsatz als Rapidtrainer sein wird. Sollte Zoki tatsächlich SD und Traineramt temporär übernehmen, versteh ich nicht, warum man das Spiel am Sonntag gegen die Dosen noch abwartet. Was passiert, sollten wir tatsächlich gewinnen? Mit Ferdl weiterwurschtln, bis wieder 3-4 Niederlagen in Serien (inkl. Derby) auf dem Konto sind? Ich versteh es einfach nicht. Zocki will nicht mit einer Niederlage das Trainer Amt starten, deswegen darf die Drecksarbeit FF erledigen und sich dann verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2022 Pivarnik schrieb vor 8 Stunden: Was solln wir gewinnen. Das wird eine Jahrhundertklatsche. Ich bin Optimist, aber da is echt eine hohe Niederlage zu erwarten. Leider. zwei, wenn nicht dreistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. September 2022 Ist die Strafverifizierung nach Platzsturm immer noch "nur" 3:0 für den Gegner? So könnte man zumindest die Tordifferenz in Grenzen halten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2022 Werde am Sonntag von Wien aus per Auto zum Spiel fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten parkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 Klucsi schrieb vor 8 Minuten: Werde am Sonntag von Wien aus per Auto zum Spiel fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am besten parkt? Bei der messe. Es gibt Shuttlebusse wie bei Europacup Heimspiele. GWG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 valery schrieb vor 2 Stunden: zwei, wenn nicht dreistellig Eher 6 bis 7 stellig (nach Definition vom Magister) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts