Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Barisic nach heute wieder nicht reagiert dann kann er morgen selber gehen. Da sind wir grundsätzlich einer Meinung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Das ist der Vorteil heute. Sie verlieren das Gesicht nicht weil sie sich voll reinhauen können und trotzdem verlieren. Womit der Trainerabschied hoffentlich endgültig besiegelt ist. Die Niederlage ist sowieso klar Ich trau denen bei uns im Moment alles zu...also dass der Trainer trotzdem bleibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich trau denen bei uns im Moment alles zu...also dass der Trainer trotzdem bleibt.. Ja. Soll so sein. Dann weiß man wenigstens, dass auch die komplette Neuausrichtung im sportlichen unabdingbar ist. Vor allem personell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Soll so sein. Dann weiß man wenigstens, dass auch die komplette Neuausrichtung im sportlichen unabdingbar ist. Vor allem personell. Ja, wenn das passiert, dann ist der letzte Krümel Kredit verspielt. bearbeitet 18. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. September 2022 Gibt auch wenige spiele (zumindest mitten in der Saison) wo das was nachher passiert eigentlich interessanter ist als was in den 90 Minuten Spielzeit geschehen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2022 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Wird schon noch. Immerhin spielt Rapid... Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl. Wegen dem Ferdl auf eine Niederlage zu hoffen, geht natürlich gar nicht. Die Vorfreude....naja, is bei mir jetzt a ned sooo. Aber auf der Autobahn, in Stadionnähe wird des kribbeln sicher da sein. Geht schon Burschen.AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN So ist es. Ich für meinen Teil bin - wahrscheinlich wegen meiner Herkunft - gegen die Rindviecher immer extra motiviert. Sollte es zu einem Debakel kommen, hoffe ich auf eine ähnliche Trotzreaktion von uns wie damals gegen Leverkusen. Wenn schon nicht auf dem Rasen, dann gehört dem seelenlosen Konstrukt wenigstens einmal mehr auf den Rängen gezeigt, worum es wirklich geht. Leidenschaft und Emotion! GEMMA! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Früher immer den Spielen gegen RB entgegengefiebert, immer mit der Hoffnung auf eine Sensation. Ist diesmal leider alles ganz anders. Ich fürchte mich vor einem regelrechten Debakel und irgendwie ist mir das Spiel auch ein bisserl egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 18. September 2022 Weiss jemand Ist der untere away Sektor voll bzw der obere geöffnet@ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2022 Linksverbinder schrieb vor 1 Minute: Weiss jemand Ist der untere away Sektor voll bzw der obere geöffnet@ Im Shop gabs vor ein paar Tagen nurmehr Karten für oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Chris94 schrieb vor 2 Minuten: Im Shop gabs vor ein paar Tagen nurmehr Karten für oben. es gibt bei Rapid hald einfach viel zu viele Depperte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Matchday🔥 Heute werden Bullen geschlachtet😈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 ois nur ka minus 7. die muss halten, dann is alles gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Linksverbinder schrieb vor 13 Minuten: Weiss jemand Ist der untere away Sektor voll bzw der obere geöffnet@ Unten Ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde: Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie alles raushaut, wie wenn es das Spiel des Jahres wäre! Wenn nur irgendjemand glaubt, dass man sich im Rapid Trikot runterlassen kann, weil einem der Trainer nicht passt, dann kann ich nur sagen ... es gibt den ein oder anderen Rastplatz Richtung Wien! Wenn die Burschen alles geben und trotzdem 3:0 verlieren, weil Salzburg einfach 2 Klassen stärker war, dann soll es so sein. Die Rastplatzgschichten etc. sind ja immer unheimlich hilfreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Heute sollte FF endlich Geschichte sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts