lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2022 Auf jeden Fall sehr offensive und sehr spielstarke Aufstellung, das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 geile Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Offensiver kann da Üza eigentlich mit dem Kader gar nicht aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Auf jeden Fall sehr offensive und sehr spielstarke Aufstellung, das gefällt. Auf jeden Fall keine Angsthasenaufstellung. Da man nicht Favorit ist und nix zu verlieren hat gefällt mir das sehr. Vielleicht den Gegner überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. September 2022 Ich bin aufs Defensivverhalten von Horvat gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Kiteishvili . bitte nicht bringen, wenns spiel entschieden ist bzw um nix mehr geht.. eine neuerliche verletzung wäre das karrierende mmn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2022 Was is mitm Ajeti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2022 Masudi schrieb Gerade eben: Was is mitm Ajeti? angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2022 sanktpetri schrieb vor 16 Minuten: Offensiver kann da Üza eigentlich mit dem Kader gar nicht aufstellen. Fusselini statt Prass geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 Das ist wirklich sehr øffensiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 Bin neugierig, ob wirklich Horvat auf der 8 spielt und nich Böving. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl. Mein Tipp 2:1 für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Weiß wer wer im ORF kommentiert? Sonst schau ich Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Weiß wer wer im ORF kommentiert? Sonst schau ich Sky Wen gäbs denn im ORF, der ertragbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. September 2022 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Wen gäbs denn im ORF, der ertragbar ist? Mählich als Co. zumindest wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts