Killbritney Postinho Geschrieben 12. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Super! Braunöder mit 3 Assists bzw. Assist-Assist und schaffte es wsl. nicht ins Team der Runde, weil er nicht durchspielte?! Aber egal - An dieser Stelle jetzt schon alles Gute an SK Rabhid zum Titel mit den meistesten "Team-der-Runde Nominierungen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 ardbeg schrieb vor 10 Stunden: warum? Polster WAR Legionär in Germanien, er ist Wiener. o.k, das wusste ich nicht. Also ist Polster auch für mich eine Option eines Tages. In den letzten Spielen hat er mir ganz gut gefallen. Zwar eher offensiv, aber immerhin. Also macht es die Sache etwas leichter..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: o.k, das wusste ich nicht. Also ist Polster auch für mich eine Option eines Tages. In den letzten Spielen hat er mir ganz gut gefallen. Zwar eher offensiv, aber immerhin. Also macht es die Sache etwas leichter..... Abgesehen von seinem beeindruckenden Antritt habe ich schon ein paar technische Schwächen bei der Ballbehandlung gesehen, der Druck vor 10k Zuschauern würde wohl auch nicht geringer. Ich glaube den Unterschied macht dann der Kopf aus, während El Sheiwi von der ersten Minute gespielt hat, als hätte er 5 Jahre BL Erfahrung, merkt man zB Keles jetzt noch die Unsicherheit in vielen Situationen an. Kicken können sie ja (fast) alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. September 2022 Tor der Runde ist mit gestern wohl auch geklärt. Sau geiler Treffer vom Gruber! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Gruber überhaupt ein Gewinn, 2 Assists und 3 Tore bisher...das nenne ich gelungener Einstand, hätte ich nicht gedacht, habe den Spieler aber jetzt auch nicht so am Radar gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. September 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Gruber überhaupt ein Gewinn, 2 Assists und 3 Tore bisher...das nenne ich gelungener Einstand, hätte ich nicht gedacht, habe den Spieler aber jetzt auch nicht so am Radar gehabt Ich auch gar nicht! Aber er spielt wirklich sehenswert gut bislang. Da hat Jürgen Werner mal was sehr richtig gemacht. Baltaxa & Raguz sind noch immer unverständliche Transfers, aber der war echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2022 War gestern ein fantastischer Ausflug ins Jogelland. Leider mit einem faden Beigeschmack. #comebackstrongerZiad Das erste Mal wo meine "große" (bald 5) mit dabei war, sie war absolut begeistert und freut sich schon aufs erste Match im Horr. Spontanes meet and greet mit dem ganzen Stuff beim Austria Bus. Fotos, Autogramme, Smalltalk, alles total gechillt von den Jungs. DAS ist Austria Wien 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2022 Detail am Rande: Pressesprecher Philipp Marx war in Hartberg im neutralen Sektor neben dem Fansektor. Auf meine Frage, warum er nicht im VIP-Klub auf der anderen Seite ist, hat er geantwortet: "Ich habe heute nicht Dienst und bin privat nach Hartberg gefahren." Auch das ist ein kleines Mosaiksteinchen, das unsere Austria und seine Mitarbeiter derzeit so sympathisch macht. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 Da wächst gerade echt etwas zusammen. Die Austria Family 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2022 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Da wächst gerade echt etwas zusammen. Die Austria Family Stimmt. Wahrscheinlich so stark wie noch nie zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 zico74 schrieb vor 3 Stunden: Da wächst gerade echt etwas zusammen. Die Austria Family Dank Ortlechner und Co 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Dank Ortlechner und Co Eher Dank Schmid, seinem Staff und der Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. September 2022 HwG schrieb vor 8 Stunden: Tor der Runde ist mit gestern wohl auch geklärt. Sau geiler Treffer vom Gruber! Abwarten, wenn ich mir das Team der Runde bei Sky ansehe...Zimmermann hat immerhin aus 2 Meter Entfernung den Ball ins Netz gestochert.... (Anmerkung: Kerschbaum wurde bei der Krone mit 1 als Totalversager bewertet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: War ja doch eh a gute Leistung gegen den WAC. Wenn man bedenkt, dass der WAC 3 Stufen höher einzuschätzen ist als Vaduz. Trainer der Runde wäre für mich FF. Der hat die Truppe echt gut eingestellt und den SK Vorderpurkersdorf vor einer höheren Niederlage bewahrt. Mischen 33 ist nach wie vor realistisch. Ja und ein klarer Aufwärtstrend, ein Tor in der Raputviertelstunde. elmod schrieb vor 24 Minuten: Abwarten, wenn ich mir das Team der Runde bei Sky ansehe...Zimmermann hat immerhin aus 2 Meter Entfernung den Ball ins Netz gestochert.... (Anmerkung: Kerschbaum wurde bei der Krone mit 1 als Totalversager bewertet...) Ganz ehrlich wenn ich Fischer bin verzichte ich wenn ich zwischen zwei Raputler stehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 LosAngeles schrieb vor 3 Minuten: Ja und ein klarer Aufwärtstrend, ein Tor in der Raputviertelstunde. Na du dürftest ein Fan der Grünen sein, wenn dir das so wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts