Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bleibe dabei, dass FF weg ist…. selbst wenn Zoki sich jetzt nochmals durchsetzen würde (im Moment 50/50), nach der Salzburgschnalze wars das….. ich kann mir nicht vorstellen, dass er da noch am Bankerl sitzt……Zoki dürfte aber ein sehr sturer Hund sein.

Natürlich würde ich mir wünschen, dass euch FF erhalten bleibt. Aber kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen. Aber Zoki wird wohl noch das RB-Spiel abwarten um nicht gleich mit einer Niederlage zu starten. Obwohl doch eigentlich eh erwartbar. So könnte er zumindest schon 1 Woche mit der Mannschaft arbeiten. Und wer weiß. Gegen RB kann man nur überraschen mit Zusatzpunkten. Aber vielleicht erbrunzt FF mindestens einen Punkt (Was ich aber eher nicht glaube). Dann könnte sich der Rausschmiss verzögern. Von sich selbst aus wird FF niemals gehen und wenn er 10:0 gegen den WAC verloren hätte. Der nimmt das Gehalt mit. Denn so schnell wird er keinen Verein mehr finden der annähernd gut bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

Natürlich würde ich mir wünschen, dass euch FF erhalten bleibt. Aber kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen. Aber Zoki wird wohl noch das RB-Spiel abwarten um nicht gleich mit einer Niederlage zu starten. Obwohl doch eigentlich eh erwartbar. So könnte er zumindest schon 1 Woche mit der Mannschaft arbeiten. Und wer weiß. Gegen RB kann man nur überraschen mit Zusatzpunkten. Aber vielleicht erbrunzt FF mindestens einen Punkt (Was ich aber eher nicht glaube). Dann könnte sich der Rausschmiss verzögern. Von sich selbst aus wird FF niemals gehen und wenn er 10:0 gegen den WAC verloren hätte. Der nimmt das Gehalt mit. Denn so schnell wird er keinen Verein mehr finden der annähernd gut bezahlt.

FF gehört sofort fristlos entlassen! Wenn wir mit so einer Leistung gegen die Dosen spielen, steht’s nach 45. Minuten 5:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

images?q=tbn:ANd9GcQbHj9pX2PBe-In7Jhih-K

Hahaha... was für ein Traumduo *kotz*

Ich bin überzeugt wir brauchen jetzt als Sportdirektor und Trainer 2 erfahrene Rapid Externe, unabhängig vom Reisepass... D bietet sich nichtsdestotrotz wegen der Sprache an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hatte eigentlich nicht den eindruck, dass die mannschaft nicht will - von ein paar minuten nach dem 0:1 abgesehen, wo alle wie volltrunken herumgestolpert sind.

die tun und rennen und kämpfen großteils eh, aber es fehlt an qualität (zocki) und an einem plan (failhofer).

diese saison ist das schwächste - und zwar konstant, nicht in einzelnen spielen - was ich seit 30 jahren von rapid gesehen habe. der verein hat abgewirtschaftet und meine befürchtung ist, dass sich da aufgrund der bestehenden strukturen auch mit einem neuen präsidium nicht substantiell was ändern wird (können), oder zumindestens nur sehr, sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

Klagenfurt ist Klagenfurt -> kein Druck

Rapid ist Rapid -> unendlicher Druck 

ist nicht nur bei Rapid, auch andere Traditionsvereine haben dieses Problem "Spieler verkraften diesen Druck" nicht 

Mich erinnert Rapid immer mehr an Schalke. Ich hoffe die Entwicklungen führen uns nicht zu einem ähnlichen Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Thierno Ballo bei Rapid: 13 Spiele/580 Minuten - 1 Assist
Thierno Ballo beim WAC: 12 Spiele/464 Minuten - 2 Tore, 2 Assists
Gestern sh es bei ihm wie Erwachsenenfußball aus. Bei uns nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vor allem hätte das gestern in einem echten Debakel enden können. Die haben uns in 17 Minuten 4 Tore gemacht. 2 Mal hat uns zum Glück das Abseits gerettet. 

Unsere Mannschaft ist komplett leer und verunsichert. Das einzig „Positive“: nach Salzburg kommt die LSP-Pause und somit etwas Zeit, die Mannschaft neu zu formen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Rapidler1230 schrieb vor 2 Stunden:

FF gehört sofort fristlos entlassen! Wenn wir mit so einer Leistung gegen die Dosen spielen, steht’s nach 45. Minuten 5:0

Fristlos :lol: - du hast keine Ahnung welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit man jemanden fristlos aus seinem Dienstverhältnis entlassen kann, stimmts? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem hätte das gestern in einem echten Debakel enden können. Die haben uns in 17 Minuten 4 Tore gemacht. 2 Mal hat uns zum Glück das Abseits gerettet. 

Da hat Pfeffer bei SKY treffend erklärt wie viel Glück das eigentlich war für Rapid. Weil natürlich war es richtig die Tore nicht zu geben, aber es war ja nicht so als hätte da jemand bei uns bewusst versucht den jeweiligen WACler ins Abseits zu stellen. Die Spieler waren einfach selbst ein bisserl unfähig / unachtsam. 

Das kommt ja zum gestrigen Spiel hinzu. Wir spielten da ja nicht gegen eine Mannschaft in einem Lauf, sondern da passt eigentlich auch recht wenig. Nur war unsere Leistung so dermaßen schlecht, dass es ausgesehn hat als wär der WAC 4 Klassen besser.

rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Mannschaft ist komplett leer und verunsichert. Das einzig „Positive“: nach Salzburg kommt die LSP-Pause und somit etwas Zeit, die Mannschaft neu zu formen.

Richtig - nur sollt halt dann jemand anderes "formen" - weil Feldhofer bringt nichts. Egal wie viel Zeit er hat. Eigentlich müsst er schon längst weg sein und bei Rapid schaut man weiter zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Fristlos :lol: - du hast keine Ahnung welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit man jemanden fristlos aus seinem Dienstverhältnis entlassen kann, stimmts? 

Diebstahl der Europacup Saison und wichtiger BL Punkte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Der Kader ist einfach nur schlecht - wir haben 2, 3 gute Spieler. der Rest ist biederer Durchschnitt. Und deswegen ist es eben so wie es ist. Deswegen ist es auch so das so lange raus gezögert wird. Man hofft auf die Trendwende die jedoch nicht kommen wird. Aus dem Grund, weil der Kader einfach viel zu schwach ist. Ein Greil beispielsweise. Ja, wird ein solider Kicker sein. Aber mehr als ein durchschnittlicher Spieler ist er halt auch nicht. Hat bei Klafu paar gute Spiele gehabt und das soll einer unserer Heilsbringer sein? Da ist einfach viel zu wenig Qualität da. 

Dieser Aussage zufolge kann dann Ferdl ja gar nix dafür? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb vor 10 Stunden:

Macht das nicht genau eine Führungskraft aus? Hinter einer Sache stehen und sie zu verteidigen, wenn die Masse etwas verlangt? Das sind Führungsqualitäten die man sich von einigen Chefs oft wünscht, welche aber Rar geworden ist. Stell dir Politiker vor, die bei jedem Aufschrei zurücktreten. Ich will keines Falls FF verteidigen, aber Führungsqualitäten ZB absprechen? Dann wäre er auch nicht als Trainer geeignet gewesen aber er war der letzte Trainer, der die Mannschaft erreicht hat. 

Eine Führungskraft muss immer das ganze im Blick haben, hinter sinnlosen nicht funktionierenden Sachen zu stehen, Entscheidungen zu verzögern weil sie einem nicht schmecken und die eigene Fehleinschätzung belegen, ist keine Führungsqualität. 

Da gehts nicht um Prinzipien, da gehts nur um richtig oder falsch, aktuell Ist das nur mehr falsch, es wird auch nicht mehr richtiger, das Gegenteil ist der Fall mit jedem weiteren Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Dieser Aussage zufolge kann dann Ferdl ja gar nix dafür? 

natürlich kann er etwas dafür. Jedoch spielt der schlechte Kader eine nicht unwesentliche Rolle das es nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

@zackzack43 & @derfalke35 

Zoki Interimstrainer -> bezüglich Aufstellung hat er sich eh schon eingemischt, somit trifft auch ihn eine gewisse Mitschuld, denn kein Mensch kann mir erklären, warum war HZ1 so eine Katastrophe und HZ2 wenigstens in gewissen Phasen ansehnlich - auch Kampf war vorhanden 

Zoki's Spieler standen in HZ1 am Platz, warum mussten die ALLE spielen ? 

Wimmer zu Querfeld: jegliche Diskussion überflüssig 

Pejic zu Sattelberger: jegliche Diskussion überflüssig 

die beiden JUNGEN können Fehler machen, damit habe ich NULL Problem, Pejic ist fussballerisch ein NIETE und ein WITZ bezüglich Verpflichtung 

es wurde kein Denker bzw Lenker fürs ZM verpflichtet !!!

LV: es gibt keine Alternative zu Auer, wobei er heute alles rausgehaut hat 

RV: Kocelnik fussballerisch limitiert, Schick als Backup fast stärker, heute auch Schwung gebracht 

Burgi: bis jetzt außer große Klappe und Sprüche noch nicht viel gebracht, im Spiel Ballverluste, Stockfehler und Bremsklotz -> Kosten- Nutzenvergleich derzeit absolutes Minus 

Na ja, wenn man im Vergleich schaut, wem Sturm und LASK so im Angriff verpflichtet hat, da hinkt Zoki aber mächtig hinten nach mit Burgi & Druijf 

Problematik: Zoki wird auch wenn er sich jetzt auf die Bank setzt, im neuen Präsidententeam keinen sicheren Job mehr haben, wird er wahrscheinlich wissen und deswegen ziert er sich sich auf die Bank zu setzen 

SHFG Team muss 

Er hat sich bei der Aufstellung auch eingemischt? 

Bei allem Ärger und Frust, aber das ist schon wieder viel zu kurios, entbehrt jeder Grundlage, reine mutmaßung, inklusive der Spielerbewertungen, die aktuell ziemlich sinnlos sind. 

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

natürlich kann er etwas dafür. Jedoch spielt der schlechte Kader eine nicht unwesentliche Rolle das es nicht funktioniert.

Der Kader gibt ganz sicher einiges mehr her als das was gezeigt wird, das ist schon fast eine Ausrede die man dem Feldhofer liefert. 

Und klar kann und sollte man trotzdem nachbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Er hat sich bei der Aufstellung auch eingemischt? 

Bei allem Ärger und Frust, aber das ist schon wieder viel zu kurios, entbehrt jeder Grundlage, reine mutmaßung, inklusive der Spielerbewertungen, die aktuell ziemlich sinnlos sind.

du kannst davon ausgehen, dass ich nichts in die Welt setze oder posaune ohne sicheren Infos, denn an Mutmaßungen oder Spekulationen beteilige ich mich nicht.

Bezüglich Spielerbewertungen, wenn man richtig zwischen den Zeilen lesen kann, findet Antworten zu oben genannten Thema

Deine Bewertung obliegt dir selbst ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag