[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

allein von der tatsache das man sich vorerst vor hartberg reiht sollte ansporen genug sein nochmal alles rauszuhauen.. business as usual, drüberfahren. wie immer und gegen jeden. :davinci: 3:0 sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Alle die was können auf Hartberg rauf! Wenn gespielt werden kann!

Rauf ist die falsche Richtung, nämlich Norden (Waldviertel).

Runter ist A2 Richtung Süden, nämlich Steiermark.

Alles klar?:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
spV08 schrieb vor 5 Stunden:
violet heat schrieb vor 6 Stunden:

Mir geht bei der Debatte etwas durch den Kopf, wo ich gern eure Meinung dazu gerne hören würde, vielleicht auch die eines Sportwissenschaftlers: Bei den US Open gerade machen die Besten binnen 14 Tagen um die 6,7 Matches binnen 14,Tagen. Einige davon ziehen sich bis zu 5 Stunden mit extrem viel Beinarbeit. Da ist Doppelbelastung überhaupt kein Thema. Ob anders trainiert Ausdauer und Spritzigkeit trainiert wird, weiß ich nicht. Aber zu denken gibt das schon.Im übrigen: MS wird für morgen die bestmögliche Elf aufbieten und die sollte Hartberg biegen. Punkte sammeln muss jetzt oberstes Ziel sein, fast egal wie.

Expand  

Tennis und Fußball kann man aus meiner Sicht so gar nicht vergleichen, da der Fußball ein Mannschafts- und Körperkontakt Sport ist und damit eine viel stärkere Abnutzung des Bewegungsapparats auftritt, was wiederrum zu längerer Regenerationszeit führt und natürlich häufiger Verletzungen.

Die meisten, die wie ich in der Jugend auf einigermaßen ernst zu nehmendem Niveau beides gespielt haben, werden wohl mit dir einer Meinung sein, dass der Körperkontakt der größte Unterschied ist. Der kostet im Fußball viel Kraft und Substanz.
Dazu kommt aus meiner Sicht noch, dass Tennis eine gleichmäßigere Belastung des ganzen Körpers ist, die (zimindest für mich) irgendwie leichter zu verkraften war.

Beim Fußball kam (auch wieder für mich persönlich) ein größerer Stresslevel dazu, weil man nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, sondern auch andere darunter leiden, wenn man einen Schmarrn macht. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn viele über sie lachen, Präsidenten wie Frau Annerl bräuchte es mehr im heimischen Fußball, sie liebt und lebt den Sport und auch für ihren Verein 

Diesbezüglich, möchte ich aber auch eine Lanze für unseren Präsi brechen , der nicht nur in Altach Veilchen auf ein Bier einlädt sondern heute auch in der Akademie zumindest die U15 und U16 Spiele angesehen hat. 

Der Piefke is schon einer von uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
violet heat schrieb vor 5 Stunden:

Mir geht bei der Debatte etwas durch den Kopf, wo ich gern eure Meinung dazu gerne hören würde, vielleicht auch die eines Sportwissenschaftlers: Bei den US Open gerade machen die Besten binnen 14 Tagen um die 6,7 Matches binnen 14,Tagen. Einige davon ziehen sich bis zu 5 Stunden mit extrem viel Beinarbeit. Da ist Doppelbelastung überhaupt kein Thema. Ob anders trainiert Ausdauer und Spritzigkeit trainiert wird, weiß ich nicht. Aber zu denken gibt das schon.Im übrigen: MS wird für morgen die bestmögliche Elf aufbieten und die sollte Hartberg biegen. Punkte sammeln muss jetzt oberstes Ziel sein, fast egal wie.

Das denke ich auch oft. Noch extremer finde ich es aber im Radsport (TdF/Vuelta/Giro), oder beim Biathlon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Rübezahl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es morgen keinen Sieg gibt, wird es glaube ich mit dem OP für uns leider nichts mehr.

Stimmt, nach Spieltag 8 von 22 wird uns die Konkurrenz uneinholbar enteilt und alles vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rotleee_legend schrieb vor 14 Minuten:

Morgen wird sich in die Top 6 einbetoniert! :kopfwand:
 

:freibier:

 

Rübezahl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es morgen keinen Sieg gibt, wird es glaube ich mit dem OP für uns leider nichts mehr.

Wer ist wohl die amüsantere Gesellschaft auf Partys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, nach Spieltag 8 von 22 wird uns die Konkurrenz uneinholbar enteilt und alles vorbei sein.

Naja, ich sehe die kommenden Wochen nicht als einfache Wochen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.