[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende
Rübezahl schrieb vor 20 Minuten:

Die Ausrede einer Doppelbelastung ist ein Zeichen dafür, dass Spieler entweder schlecht trainiert werden, oder eben eine nicht ausreichend gute Basis haben um diesen Sport auf hohem Niveau zu betreiben. Beides finde ich nicht toll. 

Wenn man einen durchwegs gut besetzten Kader mit 20 fast gleichwerten Feldspielern hätte wär die Doppelbelastung natürlich eine Ausrede. Nachdem das nicht so ist, ist es nicht wirklich ein Vorteil viel weniger Trainings und/oder Regenerationszeit als die Meisterschaftsgegner zur Verfügung zu haben. Sudern braucht man eh ned drüber, man WILL genau diese Situation ja, aber wer dann meint dass die Spieler dehalb schlecht trainiert sind oder ihnen die Basis fehlt wenn sie - mangels qualitativ hochwertigen Alternativen auf der Bank/im Kader - zu wenig Regenerationszeiten haben dann gehts halt auch an der Realität vorbei. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man einen durchwegs gut besetzten Kader mit 20 fast gleichwerten Feldspielern hätte wär die Doppelbelastung natürlich eine Ausrede. Nachdem das nicht so ist, ist es nicht wirklich ein Vorteil viel weniger Trainings und/oder Regenerationszeit als die Meisterschaftsgegner zur Verfügung zu haben. Sudern braucht man eh ned drüber, man WILL genau diese Situation ja, aber wer dann meint dass die Spieler dehalb schlecht trainiert sind oder ihnen die Basis fehlt wenn sie - mangels qualitativ hochwertigen Alternativen auf der Bank/im Kader - zu wenig Regenerationszeiten haben dann gehts halt auch an der Realität vorbei. 

Wer im Leistungssport über Belastung raunzt, hat den Job eindeutig verfehlt oder begnügt sich gerne mit dem Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rübezahl schrieb vor 25 Minuten:

Wer im Leistungssport über Belastung raunzt, hat den Job eindeutig verfehlt oder begnügt sich gerne mit dem Mittelmaß.

Raunzen != negativer Impact. Bei uns sudert in Wahrheit eh keiner, aber natürlich bräuchte der eine oder andere mal eine Pause, leider erblinden wir vermutlich bei einem Match ohne zB Motz. 

Den letzten den ich über zu viele Spiele in zu kurzer Zeit sudern gehört hab war btw Jürgen Klopp, die eher keinen kleinen Kader haben und der sich angeblich ganz gut auskennt mit Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Raunzen != negativer Impact. Bei uns sudert in Wahrheit eh keiner, aber natürlich bräuchte der eine oder andere mal eine Pause, leider erblinden wir vermutlich bei einem Match ohne zB Motz. 

Den letzten den ich über zu viele Spiele in zu kurzer Zeit sudern gehört hab war btw Jürgen Klopp, die eher keinen kleinen Kader haben und der sich angeblich ganz gut auskennt mit Fußball. 

Welche Liga und Bewerbe spielt Klopp nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rübezahl schrieb vor 30 Minuten:

Wer im Leistungssport über Belastung raunzt, hat den Job eindeutig verfehlt oder begnügt sich gerne mit dem Mittelmaß.

Egal wie gut ich trainiert bin, bin ich gegen einen Gegner, der genau so gut trainiert ist, aber kein Spiel 3 Tage vorher gehabt hat im Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schestak schrieb vor 10 Minuten:

Egal wie gut ich trainiert bin, bin ich gegen einen Gegner, der genau so gut trainiert ist, aber kein Spiel 3 Tage vorher gehabt hat im Nachteil.

Absolut klar, aber ich gehe davon aus, bzw. hoffe ich, dass unsere Spieler nach höherem streben und weiter kommen möchten. Und da wird nicht gejammert sondern gearbeitet. Ich bin zumindest so eingestellt und halte mich auch daran.

Aber egal. Es ist eine Grundsatzdiskussion die zu nichts führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Find ich übrigens eine wirkliche nette Geste der Hartberger. Sei aller Fairness halber auch erwähnt. 

Bekommen sicher alle einen Booster ins Bier rein & geht folglich unter Massentests durch...

Achtung!

🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.