[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Dass Werner bei seiner Aussage seeehr optimistisch war und es kein Datum für die Rückkehr gibt.

dass er uns nicht mehr sonderlich viare haun wird im Herbst ist (glaub ich) eh schon länger jedem klar - wär halt geil wenn er es zumindest noch zu Kurzeinsätzen bringen würd, im Hinblick aufs Frühjahr. Die Pause dieses Mal ist ja eher lang, da wärs wirklich bitter wenn er danach immer noch nicht voll fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

einfach logisch denken: die herbstsaison dauert noch 7 wochen, raguz ist noch auf reha und de facto 2 jahre pause vom bewerbsfussball gehabt. wie soll der in der zeit wieder auf wettbewerbsniveau kommen? wir sind ja keine hobbyliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Absoluter Sinnlos - Transfer, so viel kann man schon sagen. Wird wie Asanovic kein Spiel für uns machen…

ebenso kann man sagen: Absoluter Toptransfer - er wird im Frühjahr voll fit sein, 10 Tore machen und wir verkaufen in ihn in 1,5 Jahren um 8 Millionen. Ist halt beides absolutes Kaffeesud lesen. (nur dass ich optimistischen italienischen Kaffeesud bevorzuge) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist das schon recht deutlich.

Mein Eindruck war eher, dass er es nicht abschätzen kann, und die Standardantwort war schon immer schauma amal. Wüsste er, dass er im Herbst nicht spielt, würde er es wohl auch sagen, um den Druck rauszunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh nicht wie man sagen kann, dass das ein sinnloser Transfer ist bevor die Geschichte nicht zu Ende ist? Genauso sinnlos ist es von einem guten Transfer zu sprechen, wir wissen es einfach noch nicht. Was wir wissen ist, dass er uns momentan nicht helfen kann - aber das wussten wir doch schon länger?! Naja wie auch immer, sich alle 10 Tage über seine Verletzung zu ärgern ist komplett sinnlos :lol:

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

ebenso kann man sagen: Absoluter Toptransfer - er wird im Frühjahr voll fit sein, 10 Tore machen und wir verkaufen in ihn in 1,5 Jahren um 8 Millionen. Ist halt beides absolutes Kaffeesud lesen. (nur dass ich optimistischen italienischen Kaffeesud bevorzuge) 

Ah du warst schneller, genau das will ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.