[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

gruß in die runde, hartberg wartet und zwar am tag des herren um 14:30.

nicht viele worte, ich hoffe die mannschaft kann sich gut regenerieren und wir laufen mit einem sogenannten stürmer auf.

gesperrt ist bei hartberg horvat. tickets sind noch verfügbar.

egal wie es ausgehen wird, danach gibt es auf hartberg gratis pivo.

übrigens kann man statt v. chr. auch v. u. z. (vor unserer zeit), also ohne christlichen bezug. so öffnete sich zum beispiel die wiener pforte um 350.000 v.u.z.

in diesem sinne, her mit de 3 kerndln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wäre dafür in dem spiel braunöder mal eine pause zu gönnen. Man sollte den jungen nämlich nicht zu überbelasten, ist schon eine wahnsinn was für eine last in unserem spiel auf seinen schultern hängt.

ALLE NACH HARTBERG! Freibier von der annerl saufe :stoesschen:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 1 Stunde:

Wäre dafür in dem spiel braunöder mal eine pause zu gönnen. Man sollte den jungen nämlich nicht zu überbelasten, ist schon eine wahnsinn was für eine last in unserem spiel auf seinen schultern hängt.

ALLE NACH HARTBERG! Freibier von der annerl saufe :stoesschen:

Würde ich nicht. Braunöder ist genau der Spielertyp der ohne Probleme alle 3 Tage spielen kann. Der ist wie a duracellhaserl-der rennt und rennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich nicht. Braunöder ist genau der Spielertyp der ohne Probleme alle 3 Tage spielen kann. Der ist wie a duracellhaserl-der rennt und rennt...

Naja, auch eine duracell-batterie ist aber irgendwann leer. Und wir haben noch einen langen herbst vor uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Ausrede einer Doppelbelastung ist ein Zeichen dafür, dass Spieler entweder schlecht trainiert werden, oder eben eine nicht ausreichend gute Basis haben um diesen Sport auf hohem Niveau zu betreiben. Beides finde ich nicht toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten