Hurricane Postinho Geschrieben 9. September 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich haben unsere Schiris auch zugesehen, das war die souveränste Leistung seit Jahren hier. Auch braucht kein Mensch den VAR, ich möchte gar nicht wissen, wie oft sich unsere Dodeln gemeldet hätten. Jo. Die waren echt okay. Auch alle Abseits top erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 Sehr schönes Spiel. Hat mir gefallen. Ja, ein Sieg wäre sicher verdient gewesen, aber was will man machen. Ärgern bringt nichts. Nachbessern ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich ein Wahnsinn, dass diese Partie 0:0 ausgegangen is. Für mich ist Fitz einfach kein Stürmer, der gehört hinter die Spitzen aufgestellt damit er dortn werken kann und auch mal aus der 2ten Reihe schießt. Dann muss man endlich hoffen, dass Ziad endlich Matchfit wird. Über links sind wir sowas von ungefährlich, weil Martins halt mit dem linken Haxn sehr limitiert ist. Holland, Motz und Fisch sichern mir zu wenig den Raum vor der IV ab & zu guter letzt MUSST du diese Chancen machen. Das von Muki war einfach stümperhaft auch wenn er sich davor mörderisch durchgekämpft hat. Ranftl, Mühl und Galvao heute Bärenstark. Absolut richtig, dieser Punkt ist mMn der größte Unterschied zum Vorjahr in Sachen defensive Stabilität. Die IV ist, wie man gestern gesehen hat, nicht unser Problem, es ist der Sechserraum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Absolut richtig, dieser Punkt ist mMn der größte Unterschied zum Vorjahr in Sachen defensive Stabilität. Die IV ist, wie man gestern gesehen hat, nicht unser Problem, es ist der Sechserraum. Martel? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. September 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Martel? ;-) Ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 HwG schrieb vor 1 Minute: Dafür einen Lattenkopfball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. September 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Dafür einen Lattenkopfball. und war nicht der Nachschuss vom HBSler von Galvao vor dem Tor geblockt oder zählt als Torschuss nur wenn er vom Tormann gefangen/abgewehrt wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. September 2022 HwG schrieb vor 5 Minuten: Ein gutes Beispiel, wie Statistik falsche Interpretationen unterstützen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. September 2022 Ganz nüchtern war ich nicht, aber auch für mich war das Loch im zentralen Mittelfeld sehr sehr auffällig. Einen echten Stürmer hätten wir auch brauchen können. In Summe war die Leistung ganz ok, aber wir haben noch einige Baustellen aufzulösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. September 2022 Eine Statistik mit meiner gestrigen Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 mit dem spielerischen war ich nicht unzufrieden, auch die abwehr ist stabiler gestanden vorne fehlte die durchschlagskraft zuschauerzahl beschämend stimmung teils sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: In unserem mMn besten Spiel in dieser Saison haben wir uns leider nicht belohnt. Das ist mein Resümee zum unverdienten 0:0. Wir waren die bessere Mannschaft, hatten eindeutig mehr Schüsse auf und neben das Tor - aber leider keinen ins Tor. Wo die Israelis besser waren sah man auch. Sie spielten die Bälle präziser und schneller in die Tiefe und auch per Kopf waren sie uns überlegen. Doch sonst kann man den verlorenen zwei Punkten einfach nur nachtrauern. Früchtl hatte nichts zu tun, Martins wurde etwas von Jukic allein gelassen, ansonsten ließ unsere Verteidigung nichts zu. Im Mittelfeld lief Fischer unzählige Kilometer und Braunöder war wie immer präsent. Ranftl zeigte mit Fitz, Gruber und Braunöder über rechts tw. sehenswerte Aktionen, doch in der Mitte konnten wir die dann zugespielten Bälle nicht verwerten. Leider! Aber was soll´s, alle gaben ihr bestes, das Spiel an sich war gut und spannend und wir sind gut in Europa angekommen. Und noch etwas: Die Viererkette liegt uns besser. Eines haben die Spieler sicher heute gelernt. Nur wenn man in allen Teilen des Spielfelds präsent auftritt, wenn man alles rausholt und auch viele, manchmal nicht belohnte, Meter läuft und dem Gegner keinen Zentimeter lässt, kann man etwas erreichen. Mit dieser Einstellung und mit diesem Einsatz sollten wir in der heimische Liga niemand fürchten und können auch (fast) jeden schlagen. Diese Erkenntnis kann man mitnehmen und das gibt Hoffnung, finde ich. Und noch etwas: Die Ost hat heute auch ihr bestes "Spiel" abgeliefert. So laut, so geschlossen und so positiv besessen waren sie in dieser Saison noch nie. Danke! Kann man 1 zu 1 unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2022 Pezi schrieb vor 10 Stunden: Erste Halbzeit war wirklich gut. Die zweite Halbzeit war etwas schwächer (Pariasek meint besser?), weil die Luft raus war bzw. meiner Meinung nach wegen der vielen Fouls. Unfair wars nicht, jedoch sind Hapoel Be'er Sheva offenbar bekannt für diese robuste Spielweise. Entweder ich war beim falschen Spiel oder du warst beim falschen Spiel. Erste HZ waren wir maximal ebenbürtig, da haben die Israelis schon des Öfteren durchblitzen lassen, dass sie in der Lage sind, uns zu bespielen. Zweite Halbzeit war von unserer Seite her weit besser und da sind wir meiner Meinung auch das bessere Team gewesen. maxglan schrieb vor 10 Stunden: DER Moment des Spiels: Jimmy Holland mit einem sehr gut platzierten Schuss. Der kann auch reingehen Er kann vermutlich selbst noch nicht glauben, so einen Schuss ausgepackt zu haben. Wenn er normal so abzieht, kann zumindest ein Auto-Parker hinter der OST seine Versicherung anrufen. aragorn schrieb vor 9 Stunden: Wir haben gegen eine ganz schwache Mannschaft wieder zwei Punkte verschenkt. Nicht das erste Mal heuer. Bitte wo waren die Isrealis ganz schwach? Wenn deren Stürmer einmal einfach geschossen oder in die Mitte gespielt (HZ2) sowie Mühl nicht 2x mit dem Fußspitzerl eine Situation gerade noch so verhindert hätte, wären wir mit 3 Gegentreffern konfrontiert. Vom Lattenkopfball in HZ1 red ich gar ned, den muss man auch auf unserer Seite hervorheben, Fazit: 1 Punkt zum Auftakt im europäischen Bewerb. Zur Einordnung für viele von uns. Zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr waren wir noch Abstiegskandidat Nr. 1 und für viele Fans der Klassenerhalt das erklärte Ziel. Heute ging`s gegen den israelischen Vize-Meister... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. September 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: mit dem spielerischen war ich nicht unzufrieden, auch die abwehr ist stabiler gestanden vorne fehlte die durchschlagskraft zuschauerzahl beschämend stimmung teils sehr gut Die Abwehr hat es zum Teil aber echt nicht leicht, weil im Mittelfeld viel Platz und Zeit für den Gegner ist zum Teil. Ziad wird eine gewaltige Verstärkung sein, sowohl offensiv als auch im defensiven Stellungsspiel. Dafür war’s tatsächlich ok gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts