Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Wenn man nach einem souveränen Spiel am Schluss noch auf einen Punkt hoffen muss. Für mich vercoacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2022 Balic trabt da vorne gemütlich herum, unglaublich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2022 Einen Punkt hätte ich im Vorfeld genommen. Lustenau der erwartete schwere Gegner. Man hatte alles im Griff und Lustenau machte quasi aus einem Schuss das Tor, bitter aber in Summe dann verdient. 18 Punkte nach 8 Spielen, weiterhin auf Platz 2 und ungeschlagen in der aktuellen Saison, jetzt am Boden bleiben und nicht alles schlecht reden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) zweite partie en suite verschenkt. muss auch von kühbauer mehr kommen, denn wer einen gegner über so weite distanz dominiert, darf am ende nicht remisieren. zu wenig, vor allem diese depperten hänger nach der pause. mit einem sieg heute wäre man wohl ziemlich sicher im OPO gewesen. gegen die WSG gibt es jetzt keine ausrede, vor allem im hinblick auf salzburg, wo es wie immer nichts zu ernten gibt. bearbeitet 11. September 2022 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. September 2022 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wenn man nach einem souveränen Spiel am Schluss noch auf einen Punkt hoffen muss. Für mich vercoacht. Wie gegen Ried … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. September 2022 Ziemlich überflüssiges X. Der Aufsteiger hat es akzeptabel gemacht, aber starkreden muss man ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. September 2022 Ma bin ich angefressen. Immer dieses Verwalten, ohne Zug nach vorne. Wenn man heute gewonnen hätte, dann wär eine Planung für das OPO schon drinnen gewesen. Verschenkte Punkte - sehr sehr schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Daraus folgt ein 7:7, in der 2. Hz.. Das ist ein Muster, und eine Statistik, welche ich Kühbauer ankreide. Denn das hat System. Ich weiß nicht ob ich es Kühbauer direkt ankreide. Heute hat man es ja die 20 Minuten nach der Pause mmn so gut gemacht, wie übers ganze Spiel nicht und dann wirkte es so, als hätte man keinen Saft mehr. Ob das wirklich an einer Systemvorgabe oder an möglichen konditionellen Problemen liegt, ich weiß es nicht. Aber auffällig ist es schon, dass man gegen Ende hin nicht nochmals zulegen kann. Das war ja zb unter Glasner komplett anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2022 Jedes mal wenn gröber durchgewechselt wird, stockt der Spielfluss, man hat keinen Druck mehr nach vorne. Für mich unverständlich. Kann ja nicht sein, dass Balic und Flecker qualitativ so massiv abfallen oder so eigenartige Anweisungen bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Hab ich dich markiert oder warum meldest dich? Bist heute etwas aggressiv, oder darf ich leicht keine Antwort auf deine Postings geben? Man muss nicht immer der selben Meinung sein, oder? Für mich war der Auftritt bis zum Gegentor souverän. Normalerweise musst das heimspielen oder noch einen letzten Konter fahren, so aber ein bitteres Gegentor und gesperrte Spieler on top. Natürlich wenig erfreulich. bearbeitet 11. September 2022 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2022 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Daraus folgt ein 7:7, in der 2. Hz.. Das ist ein Muster, und eine Statistik, welche ich Kühbauer ankreide. Denn das hat System. Vielleicht liegt es aber auch am Spielermaterial was auf der Bank sitzt? Ein außer Form spielender Horvath, ein lustloser Balic, ein durchschnittlicher Flecker. Kühbauer kann wohl vieles aber zaubern auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2022 Sorry für meine Emotionen aber das ist für mich nach dem 1:0 einfach zu wenig gewesen! Mit unserem Spielermaterial das auf der Bank sitzt und dem Selbstvertrauen das alle wieder haben sollten, einfach zu wenig. Die Ausschlüsse nerven jetzt auch schon etwas, alles in allem ein sehr guter Saisonstart! Trotzdem muss man jetzt einmal daran arbeiten nach einem Führungstreffer nachzulegen. Allen Away-Fahrern eine gute Heimreise! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 1 Minute: Sorry für meine Emotionen aber das ist für mich nach dem 1:0 einfach zu wenig gewesen! Mit unserem Spielermaterial das auf der Bank sitzt und dem Selbstvertrauen das alle wieder haben sollten, einfach zu wenig. Dass uns letztes Jahr fast in Liga 2 gebracht hätte bearbeitet 11. September 2022 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Vielleicht liegt es aber auch am Spielermaterial was auf der Bank sitzt? Ein außer Form spielender Horvath, ein lustloser Balic, ein durchschnittlicher Flecker. Kühbauer kann wohl vieles aber zaubern auch nicht. Es stellen halt auch die anderen Spieler dann regelmäßig das Spielen ein. Am Ende hat man jetzt 4 Punkte unnötig liegen gelassen in den letzten beiden Partien. Dennoch ist man weiterhin ungeschlagen und setzt sich oben fest. Und Lustenau spielt ja, mit der Ausnahme Heimspiel gegen RB, eine gute bis sehr gute Saison. Deswegen hab ich auch vor der Partie geschrieben, dass ich mit einem Punkt zufrieden wäre. Jetzt heißts nächsten Samstag zu Hause wieder siegen, dann kann man eigentlich recht entspannt in Richtung Salzburg aufbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dass uns letztes Jahr fast in Liga 2 gebracht hätte Ist ja großteils ausgetauscht worden, da wurden eh die richtigen Schlüsse gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts