Austria Lustenau vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Absolut unnötige Verlustpunkte. Wir waren klar überlegen ohne richtig Druck zu machen. Und daraus kommt, wie praktisch bei jedem Spiel ab der 70. Minute ein Schwimmen. 

Also keine Ahnung welche Spiele du heuer gesehen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Jedes mal wenn gröber durchgewechselt wird, stockt der Spielfluss, man hat keinen Druck mehr nach vorne. Für mich unverständlich. Kann ja nicht sein, dass Balic und Flecker qualitativ so massiv abfallen oder so eigenartige Anweisungen bekommen. 

Das pendelt sich im Verlauf der Saison ein, weil wir die Partien eh nicht mit 11 Mann beenden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Der Umbruch und die Qualität von der Bank wurden vor kurzem noch hochgelobt.

Dass Balic und Flecker nicht performen, ist allerdings nicht neu.

Hab weder Balic noch Flecker irgendwann gelobt. Am Papier sinds vl super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Balic hat nicht mal Motivation für 15 Minuten laufen. Normalerweis müsstest ihn sofort ausm Kader streichen.

Was einfach so nervt ist, dass man jedes Spiel das Gefühl hat, dass sie das Spiel noch herschenken. Selbst wenn wir 3:0 führen. 

Und warum Renner immer wieder durchspielt versteht auch nur der Herrgott. Soviele Fehlpesse und generell wenig technische Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Jovicic gelbe war fix geplant, damit er nicht in Salzburg steht.

Das glaub ich auch und macht auch "Sinn". 

Nächste Woche gilt es halt unsere ganze "Itsch" Bande zu ersetzen. Jovicic, Ljubicic und Stojkovic müssen ersetzt werden. 3/11 ist halt schon eine Hausnummer wenn man sieht wie die Leistungen aussehen nachdem gewechselt wird. 

Aber vl. hilft es was, dass man schon weiß wie die Startformation am Samstag aussehen wird und in dieser Konstellation dann auch trainiert werden kann. Man wirds sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

+1. gegen die wsg musst so auch reüssieren, ansonsten waren die siege gegen rapid oder sturm wertlos, wenn man gegen die "kleinen" nicht siegt.

Was ist denn das für eine Ansicht. :fuckthat:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Livaro schrieb Gerade eben:

Balic hat nicht mal Motivation für 15 Minuten laufen. Normalerweis müsstest ihn sofort ausm Kader streichen.

Was einfach so nervt ist, dass man jedes Spiel das Gefühl hat, dass sie das Spiel noch herschenken. Selbst wenn wir 3:0 führen. 

Und warum Renner immer wieder durchspielt versteht auch nur der Herrgott. Soviele Fehlpesse und generell wenig technische Fähigkeiten.

Renner spielt, weil er heuer eine Top 2 Kampfquote hat, viele Pässe spielt, eine Top Passquote hat und er links mit Keito harmoniert und ordentlich Dampf macht. So oft wie über Ihn aufgebaut wird, passieren auch quantitativ viele Fehler. Von der Quote ist er heuer unser bester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Kritik an der zweiten Halbzeit bis zum 1:1 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Ball und Gegner wurde in Lustenaus Hälfte Kontrolliert und dominiert .

Das praktisch aus dem Nichts der Ausgleich fällt hat rein gar nichts Passivität sondern mit individuellen Fehlern beim Gegentreffer zu tun.

Die letzten zwei Remis sind ohne Frage ärgerlich aber bestimmt kein Beinbruch. Ein Team das nach 8 Saisonspielen mit einen punkteschnitt über 2 dasteht sollten gewisse Schwächephasen zugestanden werden.

Die Erwartungshaltung die manche nach einigen wenigen   erfolgreichen  Wochen aufgebaut haben ,ist mir persönlich etwas zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Das glaub ich auch und macht auch "Sinn". 

Nächste Woche gilt es halt unsere ganze "Itsch" Bande zu ersetzen. Jovicic, Ljubicic und Stojkovic müssen ersetzt werden. 3/11 ist halt schon eine Hausnummer wenn man sieht wie die Leistungen aussehen nachdem gewechselt wird. 

Aber vl. hilft es was, dass man schon weiß wie die Startformation am Samstag aussehen wird und in dieser Konstellation dann auch trainiert werden kann. Man wirds sehen. 

Denke Jovicic schmerzt fast sm meisten, ist meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Spieler in unserer Spielorganisation! Und er reißt halt alle Spieler mit!

Mund abwischen weiter gehts, schade um die 2 verlorenen Punkte meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Für mehr wie 18 Punkte haben wir letzte Saison 18 Spiele gebraucht! Jetzt haben wir nach 8 Spielen diese Punkte! Man sollte halt nicht vergessen wie es letzte Saison gelaufen ist, man hat vieles verbessert aber manches kann man halt nicht in so kurzer Zeit beheben. Es war ein super Saisonstart den viele nicht zu träumen gewagt haben, Ziel ist noch immer das OP, dann werden die Karten sowieso wieder völlig neu gemischt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.