Austria Lustenau vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Stammspieler

Gegen Ried kam mir Zulj träge und unmotiviert vor. Ich kann mich an eine Szene erinnern wo Zulj bei einem Eckball zurückgehen wollte und dann von Stojki eine auf den Deckel bekam. Ich glaube dass er fitnesstechnisch noch nicht bei 100% ist. Technisch und taktisch ist er natürlich eine Hausnummer. Ich würde aber Horvath auf jeden Fall bevorzugen. Zulj kann uns mMn. momentan am besten helfen wenn er in der 70 gebracht wird.

bearbeitet von Livaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Livaro schrieb vor 56 Minuten:

Das wird ein stabiles 1:4

mit zwei Toren von Koulouris, 1 Horvath, 1 Goigi. Das Gegentor wird von einem Elfmeter stammen.

(Das wird leider ein unnötiges 2:0 mit Null Toren von genannten Spielern.)

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant wird heute sein wie Kühbauer Ljubicic kompensiert.

Gar nicht wenn es um die offensivleistung geht sondern das extrem starke arbeiten gegen den Ball.  Die intensiven Laufwege und das ständige den Gegenspieler am Nerv gehen war bisher schon eine sehr wichtige Komponente im Spiel.

Nachdem Koulouris einfach ein anderer Spielertyp ist muss sich wohl  die Reihe dahinter diese Aufgaben aufteilen.

Erwarte heute ein starkes und absolut Konkurrenzfähiges Lustenau . Dennoch wird es  an der Leistung des  LASK liegen wie's sich dieses Spiel gestalten  wird. Wird der LASK in Sachen Intensität und zweikampfführung auf Augenhöhe agieren wird sich die höhere individuelle Qualität durchsetzen.

Tippe  auf einen hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Kecskes?

Hab ich was verpasst?

Wieso? Ist doch nur eine folgerichtige Entscheidung.

Boller hat gegen Ried den Vorzug  bekommen und hat diesen vorzüglich gerechtfertigt.

Boller jetzt aus dem Match Kader zu streichen wäre ein gänzlich falsches Zeichen von kühbauer.

Kecskes statt Boller hätte den leistungsgedanken schon etwas mit Füßen getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.