Austria Lustenau vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 30 Minuten:

Absolut unnötige Verlustpunkte. Wir waren klar überlegen ohne richtig Druck zu machen. Und daraus kommt, wie praktisch bei jedem Spiel ab der 70. Minute ein Schwimmen. 

Die zwei verlorenen Punkte sind natürlich ärgerlich. Aber geschwommen sind wir in dieser Partie nie. Wir hatten die Partie voll im Griff. Der Ausgleich kam aus dem Nichts. Sollte nicht passieren. Kann aber passieren. Deshalb wäre natürlich ein 2-Tore-Vorsprung wünschenswert.

Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft in Führung etwas zu wenig macht. Aber es ist halt schon die Frage wie viel Risiko die Mannschaft in einem Spiel wie heute in der zweiten Hälfte nehmen sollte. Klar - die letzte Überzeugung im letzten Drittel fehlte. Ob das allerdings Trainervorgabe ist wage ich zu bezweifeln.

Ärgerlich ist meines Erachtens G/R für Stojkovic. So konnten wir nicht mehr nachlegen und mussten die Torgefährlichkeit in Person - Nakamura - vorgeben. Der war allerdings schon etwas müde, war an der Entstehung des Gegentreffers nicht unbeteiligt. Ich weiß nicht was Stojkovic in Richtung Schiedsrichter gesagt hat. Aber ich verstehe dass er sich über die gefühlt unzähligen Fouls von Lustenau ohne Konsequenz beschwerte.

Mund abwischen, weiter machen. Jetzt sind halt 3 Punkte im Heimspiel gegen die WSG angesagt. Wenn die gelingen ist alles gut.

111ASK schrieb vor 17 Minuten:

So ist es. Ich hätte nur Koulouris raus genommen gegen Horvath. Zulj als Zielspieler nach vorn und Horvath zum anpressen mit Goigi und Keito.

Daran hatte ich auch gedacht. Zulj hat sich aber mit einem Eisbeutel am Oberschenkel auf die Bank gesetzt. Diese Option war also nicht drinnen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Die Frage ist, was daran Verwaltung und was daran die individuelle Klasse/Form von den Einwechselspieler ist. 

Das Unentschieden den Einwechselspielern anzulasten ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Sie waren weder am Gegentreffer noch am Ausschluss beteiligt. Und wenn man das Wehwehchen von Zulj berücksichtigt machen alle Wechsel absolut Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Das Unentschieden den Einwechselspielern anzulasten ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Sie waren weder am Gegentreffer noch am Ausschluss beteiligt. Und wenn man das Wehwehchen von Zulj berücksichtigt machen alle Wechsel absolut Sinn.

Ich laste es ihnen nicht direkt an aber es ist offensichtlich, dass da immer irgendwas passiert. Weil auch vor dem Gegentreffer war nach vorne einfach 0 Druck mehr da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube dass man schon eine Handschrift des Trainers erkennt. Bei Führung defensiv agieren. 

Kann man eh machen aber man sollte solche Fehler wie gegen Ried und Lustenau nicht machen, weil das waren zwei "unforced Errors" in der eigenen Hälfte und keine wirklich herausgespielten Tore. 

Gutes Interview 

https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-kritisiert-sein-team-nach-remis-da-muss-mehr-passieren-bei-uns/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Bis auf Sturm haben wir in allen Spielen einen Gegentreffer in den letzten ~10 min erhalten...das kann kein Zufall sein 

Entweder brutale Konditions- oder Konzentrationsschwächen.  Keines von beiden ein Ruhmesblatt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.