Austria Lustenau vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind schon wieder zu viel im Verwaltungsmodus unterwegs.

Vielleicht hilft Schimpfen ja was

Naja, gegen die Mistgabelschwinger haben wir förmlich um das Gegentor gebettelt (ohne Ruhe und mit hektischem Herausspielen)…also das passt so mit Einkesseln in der gegnerischen Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb Gerade eben:

Ich bleibe dabei wir müssen das 2te nachlegen, dieses verwalten unter Didi verstehe ich nicht!

Also sorry, aber schaut das aktuell nach verwalten aus? Es spielen quasi nur wir - lassen den Gegner kaum an den Ball kommen. Zudem kontrollierte Offensive, damit Lustenau mit den sprintstarken Spielern keine Räume bekommt.

Sollen wir wie letztes Saison wie depad nach vorne drängen und vogelwild agieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usaphilip schrieb Gerade eben:

Naja, gegen die Mistgabelschwinger haben wir förmlich um das Gegentor gebettelt (ohne Ruhe und mit hektischem Herausspielen)…also das passt so mit Einkesseln in der gegnerischen Hälfte

Es ist ja nicht nur heute oder gegen Ried so, sondern bei jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Also sorry, aber schaut das aktuell nach verwalten aus? Es spielen quasi nur wir - lassen den Gegner kaum an den Ball kommen. Zudem kontrollierte Offensive, damit Lustenau mit den sprintstarken Spielern keine Räume bekommt.

Sollen wir wie letztes Saison wie depad nach vorne drängen und vogelwild agieren?

 

Nein einfach das Spiel bis zum 1:0 weiterspielen!

Ich kritisiere ja keinen nur verstehe ich mit unserem Kader nicht warum man nach einer Führung immer etwas zurückschalten muss.

Und du stell dich endlich mal!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb Gerade eben:

Nein einfach das Spiel bis zum 1:0 weiterspielen!

Ich kritisiere ja keinen nur verstehe ich mit unserem Kader nicht warum man nach einer Führung immer etwas zurückschalten muss.

Und du stell dich endlich mal!

Sie spielen ja eh kontinuierlich nach vorne - das ist wenig verändert als zu Beginn. Und wo siehst du ein zurückschalten? Also das ist meilenweit weg von dem, was z.B. gegen Ried aufgeführt worden ist. Da waren wir dann kaum noch am Ball, haben die wichtigen Zweikämpfe verloren, Lücken sind immer größer geworden.

Ein Pressen über fast die ganze Spielzeit wirst unter Kühbauer nicht sehen.. und ich bin froh darüber, weil das war seit vielen Monaten (oder länger) leider nur noch mit billigen Toren verbunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Verstehe die Kritik nicht? Kühbauer wird nicht „befehlen“ das Spielen einzustellen was ja auch nicht der Fall ist. Lustenau steht hinten drinnen und lauert auf Konter. Wir machen es schlau und bauen das Spiel über sichere Stationen auf aber ohne Druck. Ist mir 10x lieber wie so depperte Kontergegentore wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.