Austria Lustenau vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Einen Punkt hätte ich im Vorfeld genommen. Lustenau der erwartete schwere Gegner. Man hatte alles im Griff und Lustenau machte quasi aus einem Schuss das Tor, bitter aber in Summe dann verdient. 18 Punkte nach 8 Spielen, weiterhin auf Platz 2 und ungeschlagen in der aktuellen Saison, jetzt am Boden bleiben und nicht alles schlecht reden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zweite partie en suite verschenkt. muss auch von kühbauer mehr kommen, denn wer einen gegner über so weite distanz dominiert, darf am ende nicht remisieren. zu wenig, vor allem diese depperten hänger nach der pause.

 

mit einem sieg heute wäre man wohl ziemlich sicher im OPO gewesen. gegen die WSG gibt es jetzt keine ausrede, vor allem im hinblick auf salzburg, wo es wie immer nichts zu ernten gibt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Daraus folgt ein 7:7, in der 2. Hz.. Das ist ein Muster, und eine Statistik, welche ich Kühbauer ankreide. Denn das hat System.

Ich weiß nicht ob ich es Kühbauer direkt ankreide. Heute hat man es ja die 20 Minuten nach der Pause mmn so gut gemacht, wie übers ganze Spiel nicht und dann wirkte es so, als hätte man keinen Saft mehr. 

Ob das wirklich an einer Systemvorgabe oder an möglichen konditionellen Problemen liegt, ich weiß es nicht. Aber auffällig ist es schon, dass man gegen Ende hin nicht nochmals zulegen kann. Das war ja zb unter Glasner komplett anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Jedes mal wenn gröber durchgewechselt wird, stockt der Spielfluss, man hat keinen Druck mehr nach vorne. Für mich unverständlich. Kann ja nicht sein, dass Balic und Flecker qualitativ so massiv abfallen oder so eigenartige Anweisungen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich dich markiert oder warum meldest dich?

Bist heute etwas aggressiv, oder darf ich leicht keine Antwort auf deine Postings geben?

Man muss nicht immer der selben Meinung sein, oder? Für mich war der Auftritt bis zum Gegentor souverän. Normalerweise musst das heimspielen oder noch einen letzten Konter fahren, so aber ein bitteres Gegentor und gesperrte Spieler on top.

Natürlich wenig erfreulich.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Daraus folgt ein 7:7, in der 2. Hz.. Das ist ein Muster, und eine Statistik, welche ich Kühbauer ankreide. Denn das hat System.

Vielleicht liegt es aber auch am Spielermaterial was auf der Bank sitzt? Ein außer Form spielender Horvath, ein lustloser Balic, ein durchschnittlicher Flecker. Kühbauer kann wohl vieles aber zaubern auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry für meine Emotionen aber das ist für mich nach dem 1:0 einfach zu wenig gewesen!

Mit unserem Spielermaterial das auf der Bank sitzt und dem Selbstvertrauen das alle wieder haben sollten, einfach zu wenig.

Die Ausschlüsse nerven jetzt auch schon etwas, alles in allem ein sehr guter Saisonstart! Trotzdem muss man jetzt einmal daran arbeiten nach einem Führungstreffer nachzulegen.

Allen Away-Fahrern eine gute Heimreise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Sorry für meine Emotionen aber das ist für mich nach dem 1:0 einfach zu wenig gewesen!

Mit unserem Spielermaterial das auf der Bank sitzt und dem Selbstvertrauen das alle wieder haben sollten, einfach zu wenig.

Dass uns letztes Jahr fast in Liga 2 gebracht hätte :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Vielleicht liegt es aber auch am Spielermaterial was auf der Bank sitzt? Ein außer Form spielender Horvath, ein lustloser Balic, ein durchschnittlicher Flecker. Kühbauer kann wohl vieles aber zaubern auch nicht.

Es stellen halt auch die anderen Spieler dann regelmäßig das Spielen ein. 

Am Ende hat man jetzt 4 Punkte unnötig liegen gelassen in den letzten beiden Partien. Dennoch ist man weiterhin ungeschlagen und setzt sich oben fest. Und Lustenau spielt ja, mit der Ausnahme Heimspiel gegen RB, eine gute bis sehr gute Saison. Deswegen hab ich auch vor der Partie geschrieben, dass ich mit einem Punkt zufrieden wäre. 

Jetzt heißts nächsten Samstag zu Hause wieder siegen, dann kann man eigentlich recht entspannt in Richtung Salzburg aufbrechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.