1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FC Midtjylland


Recommended Posts

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

viele 100%-Chancen hatten die Dänen? Ich habe 0 gezählt..

der aufsitzer, den siebenhandl gehalten hat, war sicher eine 100%ige... der wäre genau im eck eingeschlagen ;)

dazu der schuss, der ganz knapp nebens tor ging, wo siebenhandl nicht mehr reagiert hat

noch 2-3 halbchancen (1 hz, wo der gegner 6-7 meter vorm tor den ball bekommen hat und den ball übers tor gehoben hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haha ich habs tatsächlich geschafft es spoilerfrei komplett anzusehen. So geil und so verdient.

Das geilste am Nachschauen war dass ich die letzten 10 Minuten vorspulen konnte teilweise, da war ich nervlich schon am Ende.

Jetzt ist es mir ne Freude das ASB nachzulesen.

Und zum Spaß hab ich meine unqualifizierten Kommentare während des Spiels gesammelt, irgendwie brauchte ich das während ich geschaut habe :D

Zitat

affengruber sttat borkovic versteh ich persönlich nicht

starker beginn, irgendwann musst solche frühen chancen halt endlich mal reinmachen

Jaaaaaaa

Jetzt lassen wir wieder nach, generell kommt mir das öfter so vor nach Toren bei uns diese Saison

Zach jetzt ein wenig… 2:0 wär nonaned so wichtig, ohne Gegentor glaub ich net dass wir es durchdrucken

fuck fuck fuck emegha…

horvat steigert sich wirklich laufend, erfreulich, die flanke auf emegha war mega

Böving und Emegha müssen das Pressing noch mehr verinnerlichen, das geht ohne Hojlund etwas schleppender

Stimmung kommt leider im TV gar nicht rüber, muss nix heißen, wirkt aber sehr leise, und jetzt auch noch ein Anti GAk Song…

Alter Schwede oder Däne…da musst jetzt 2:0 führen, ahhhhhh

NEEEEIIIIIIn (Elfer)

———

Boah ich hoffe so sehr das fällt uns nicht noch auf den Kopf, da MUSST 2:0 mindestens führen

Böving versucht den schwierigen Pass auf Emegha anstatt den leichten auf Prass, naja. Aber prass hätt eh verschossen

Dänen sicher besser jetzt in HZ2

Unfassbar unsere Chancen, wieder Aluminium und auf der Linie

Hierländer oh mann oh mann oh mann

Dass man da jetzt eine Abwehrschlacht braucht is soooo unnötig

Ok ich fang jetzt an ab und zu vorzuspulen, bin bei Minute 82, nervlich halt ichs sonst net aus

Schiri find ich sehr gut übrigends

OMG so verdienter Sieg, aber so unnötige Spannung

 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir gerade den Elfer von Horvat angesehen, Horvat hat nur auf den Ball geschaut, will da jetzt keinen kritisieren aber ich hab gelernt das man beim Elfer immer auf den Tormann schauen sollte,.... od.  ist das jetzt :ratlos:old school

Wieso soll man nur auf den Torhüter schauen? Die Gefahr, dass man dann von ihm verunsichert wird, ist sicher da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll man nur auf den Torhüter schauen? Die Gefahr, dass man dann von ihm verunsichert wird, ist sicher da.

Wennst dich als Profi von Goalie verunsichern lässt, dann solltest dir einen neuen Beruf suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Hab mir gerade den Elfer von Horvat angesehen, Horvat hat nur auf den Ball geschaut, will da jetzt keinen kritisieren aber ich hab gelernt das man beim Elfer immer auf den Tormann schauen sollte,.... od.  ist das jetzt :ratlos:old school

Beim Elfer solltest nur den Ball rein machen, mehr ned :=

Nein im Ernst, is schon den besten passiert. Den wichtigeren hat er eh gemacht. Der nächste passt dann wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Dann sollten sich wohl viele Spieler deinem Rat beugen. 

 

Zum Glück ist das nochmals gutgegangen, möchte nicht wissen , wie es hier im Forum umgehen würde, wenn der verschossene Elfer dann  schlussendlich resultatsmässig ins Gewicht gefallen wäre

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eins möcht ich nich loswerden weil das in den vergangenen Wochen öfter aufkam.

Wir sind mit Sicherheit weiter als wir es letzte Saison zu dem Zeitpunkt waren. Schaut euch einfach die EL Spiele letzte Saison und dann zb das Spiel gegen Kiev oder das jetzt an.  

Auf und abs wirds immer geben, speziell in englischen Wochen und der Transferszeit. Aber wie man behaupten kann wir hätten uns im Vergleich zur Vorsaison rückentwickelt versteh ich persönlich einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 11 Minuten:

Eins möcht ich nich loswerden weil das in den vergangenen Wochen öfter aufkam.

Wir sind mit Sicherheit weiter als wir es letzte Saison zu dem Zeitpunkt waren. Schaut euch einfach die EL Spiele letzte Saison und dann zb das Spiel gegen Kiev oder das jetzt an.  

Ich will es nicht schlecht reden, aber ein FC Midtyjilland in schlechter Form ist auch was anderes als die Gegner in der letzten EC-Season. Warten wir mal die Spiele gegen Lazio ab. Aber grundsätzlich war es ein guter erster Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr geiler und vor allem hochverdienter Sieg. Bravo Burschen!!!! Bis zum Schluss eigentlich unnötig spannend aber sind wir uns ehrlich, solche Siege sind im Nachhinein ja die schönsten :clap:

Wenn Dante so weiterspielt ist er im Winter der nächste Millionentransfer. Gazi auch sehr stark. Gehört unbedingt verlängert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hochverdient!!! So Geil!

Chancenverwertung, eh scho wissen.

1.HZ hat man es wirklich gut gemacht, zum Teil überlies man Midtjylland den Ball und die hatten keine Ideen, viele Abspielfehler und gefühlt hatte Sturm 90% gewonnene Zweikämpfe. 2.HZ sind die Dänen zwar besser rein gekommen, ich hatte aber keine bedenken, dass wir das noch her geben.

Was hab ich mich über die 2. Gelbe für Hierli aufgeregt, aber übern Schiri. von meinem Platz konnte ich es nicht genau sehen, Foul ja, aber Gelb? Gab danach 1-2 Fouls der Dänen wo man auch gern Gelb geben hätte können. Ansonsten, gute Partie auch der Schiedsrichter.

Dante :heart: 

Affengruber erste HZ irgendwie unsicher, zweite HZ enorm gesteigert und sau stark verteidigt

Emegha -> eh Mega

Gazi, bitte endlich verlängern

Prass is so a Viech 

 

@Suderanten unfassbar was mit euch abgeht :facepalm: hoff ihr seids im echten Leben net a so drauf

@Vuibrett maaa ich wollt Dante nehmen :lol:

STURM IST GEIL!

 

PS: Volimo te, Ivica Osim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also der Lössl hat beim Elfer schon a psychospielchen veranstaltet. Ist so herumgehüpft als würde er seine rechte Seite anbieten, was er ja auch gemacht hat. Und dann kommt da doppelte Psychologie, weil der Schütze denkt "ah eine Falle" und dann hast den Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.