1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FC Midtjylland


Recommended Posts

Postinho

Die Enttäuschung über das nicht ausverkaufte Stadion wurde bereits Minuten vor Anpfiff "weggestürmt". Die Stimmung war prächtig und einer EC-Nacht würdig. Was soll ich sagen, es waren die 11.000 "Richtigen" im Stadion.

Der von mir erwähnte Stillstand in der Entwicklung konnte aufgehalten werden. Die neuen Spieler in der Offensive haben sich bereits sehr gut integriert. Der Wunsch, dass ein Mittelfeldspieler noch die Kunst des Distanz-Schusses lernt bleibt zwar weiter bestehen, aber wie sagt man so schön: Man kann nicht alles haben im Leben. Mit diesem Kader - richtig eingesetzt - werden wir noch viel Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Die Enttäuschung über das nicht ausverkaufte Stadion wurde bereits Minuten vor Anpfiff "weggestürmt". Die Stimmung war prächtig und einer EC-Nacht würdig. Was soll ich sagen, es waren die 11.000 "Richtigen" im Stadion.

Der von mir erwähnte Stillstand in der Entwicklung konnte aufgehalten werden. Die neuen Spieler in der Offensive haben sich bereits sehr gut integriert. Der Wunsch, dass ein Mittelfeldspieler noch die Kunst des Distanz-Schusses lernt bleibt zwar weiter bestehen, aber wie sagt man so schön: Man kann nicht alles haben im Leben. Mit diesem Kader - richtig eingesetzt - werden wir noch viel Spaß haben.

Von mir aus darfs auch ein Verteidiger sein, wenn er in Eddy Bosnar - Like aus 30 Meter ins Kreuzeck haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratuliere euch zu dem Erfolg im Europacup! Ich finde dass Sturm auch in der 2ten HZ gut gespielt hat - als ich mir die Partie angesehen hab hatte ich eigentlich nie wirklich das Gefühl dass Midtjylland dem Ausgleich nahe war, auch nicht nach dem Ausschluss. Der Kader btw ist richtig geil, kaum ist Höjlund weg kommt trotz der vielen Ausfälle eine starke Offensive nach! Das Scouting scheint echt gut zu funktionieren - und Emegha hat sich alleine schon nach der Aktion nach Abpfiff in viele Herzen erspielt. Macht echt Bock euch zuzuschauen!  Und nächstes Mal ist die Hütte voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.