1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FC Midtjylland


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Emegha mit einem extrem sympathischen Interview nach Spielende. Lässiger Typ, unkonventionelle Spielweise. Wenn der noch effektiver wird und körperlich zulegt, ist das der nächste Transfer in die Serie A. 

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Emegha mit einem extrem sympathischen Interview nach Spielende. Lässiger Typ, unkonventionelle Spielweise. Wenn der noch effektiver wird und körperlich zulegt, ist das der nächste Transfer in die Serie A. 

Ist extrem schnell und lästig, leider hat er noch Probleme mit dem Ball. Wenn der anfängt zu treffen wird er teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Das wird sich halt fix rächen und kein Sieg werden... zu viele vergegebene Chancen auf dem Niveau.

 

Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich ein richtig gutes spiel

aber vorm tor sind wir derzeit unter aller sau

wäre ein wunder, wenn sich das nicht rächt und die dänen das spiel in hz 2 nicht sogar komplett drehen und nicht nur ein X herausholen :holy:

 

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute 1 Tor bekommen wir noch das heißt wir sollten Minimum noch eines machen.

auf euch 3 ist halt wirklich immer Verlass :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War dann schon viel Zitterei, aber im Endeffekt auch verdient und ungefährdet. Hätten wir heute leichter haben können, aber da das Ergebnis stimmt, ist das gsd nebensächlich. Ich freue mich über den tollen Auftritt, für die Spieler, die das größtenteils wieder sehr geschickt und abgeklärt runtergespielt haben. Der Einsatz war ohnehin wieder top! Wir sind wieder in Europa angekommen, das war eine schöne Bestätigung, dass man qualitativ deutlich gewonnen hat über die Jahre. Kann man das Potential dieser Mannschaft noch weiter ausbauen und mehr Ruhe in solche Partien bringen, dann wird da noch einiges möglich sein. Jetzt kommen erst einmal internationales Partien, wo man sich ein wenig zurücklehnen kann, wo jeder Punkt ein Bonus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kein Scheiß, mit der Leistung geht vieleicht auch was gegen die Niederländer.

Jetzt spielt Sturm nicht um Platz 3-4 sondern um 2-3. Meine Argumentation ist, dass Sturm im Moment das Problem hat wie der LASK die letzte Saison, aber mit Spielern wie Fußeine, Ehmega, dem "du bist ka Jeti er ist Ajeti" wird das noch was. Die haben alle das Potential in der Saison aufzugehen.

In Kombination mit den eingenommen Melonen und der Verbesserung der Infrastruktur wird das klassische Frühjahrstief auch verschwinden.

 Da kann man offensichtlich sehr positiv gestimmt sein!

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten:

Was hat er gesagt?

Kurzfassung: Dass ihm sein Zwillingsbruder aufgetragen hat, ein Tor zu machen, dass er eigentlich vier machen muss und das Spiel gegen Feyenoord „will be fun“, weil er ja bei Sparta Rotterdam gekickt hat.

(Er hats sympathischer rübergebracht als ich jetzt ;)

E: Link zum Interview https://www.skysportaustria.at/sturm-torschuetze-emegha-ich-haette-vier-tore-schiessen-muessen/

 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten:

normalerweise wird man international dafür bestraft, wenn man solche chancen nicht macht

phasenweise ist man 2. hz eh geschwommen bzw. hats extreme abstimmungsprobleme gegeben

bestes beispiel: siebenhandl verräumt affengruber absolut unnötig

chancenauswertung ist halt auch extrem mies...

uns fehlt der killer vorm tor so wie deni alar und marco djuricin zu deren besten zeiten bei uns > egal wie, aber der ball ist im tor gelandet

distanzschüsse wieder unter aller sau... kA was es hier hat

trotzdem: wichtiger sieg zum auftakt, ich hoffe @SteirAir hat von oben zugeschaut und hatte seinen spaß mit diesen 96 minunten :yes:

ja bistu, wie jenseitig ist denn diese Analyse?? Sicher war es am Ende eine Sinnlose Zitterpartie, aber wie viele 100%-Chancen hatten die Dänen? Ich habe 0 gezählt... :facepalm::fuckthat:

OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Gruppenphase war der letzte Sieg 2009, international 2011

Mura says no ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wie man diese Partie nicht souveränem 2-Tore-Vorsprung gewinnen kann, weiß man auch nur bei uns :D

sau geil! Einfach nur geil! Endlich ist der Bann gebrochen. 3 Punkte und das mehr als verdient! Bitte noch effizienter werden, der gschissene Ball muss öfter ueber die Linie bugsiert werden, und aufhören mit den unnötigen gelbfouls!

ansonten fällt mir eigentlich nix zur Partie ein, außer dass es sogar mit 10500 Leut a richtiges Tollhaus war heut.

für solche Abende ist man fussballfan. 
 

gute Nacht! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

ja bistu, wie jenseitig ist denn diese Analyse?? Sicher war es am Ende eine Sinnlose Zitterpartie, aber wie viele 100%-Chancen hatten die Dänen? Ich habe 0 gezählt... :facepalm::fuckthat:

Und das ist schon fast großzügig gezählt... die haben echt keinen gescheiten Ball auf das Tor gebracht. Ich hatte dennoch die zweite Hälfte permanent das Gefühl, wenn die einmal den Ball in Strafraumnähe unter Kontrolle bringen, dann wird es extrem gefährlich, war gsd nicht der Fall. Das war vor allem defensiv schon sehr gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.