ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Spitzenspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 58 Minuten:

Deswegen find ich das mit den "Vereinsoffiziellen" von den Anderen so lustig - als ob der GAK so wahnsinnig viele hauptberuflich Angestellte hätte in Weinzödl, quasi 100erte kleine rote Männchen, die nur darauf aus sind, den Schwoazen eines einzuschenken und am 150. Konkurs arbeiten!

Aber, dass es eben ein Verein von Fans für Fans ist (und hoffentlich auch so bleibt) passt in deren Weltbild nicht so recht ... 

Das ist Besonders und dafür: Chapeau!

In dem Fall hast du das aber falsch verstanden. Der @Sergio Ramusch hat, wie sein Vorbild, die rote Legende, glaube ich, nicht drängeln wollen, im Wissen, dass das Team im Moment Schwerstarbeit leisten muss!

W.

Sorry, ich wollte nicht dass sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin sehr wohl der Meinung dass großartige Arbeit geleistet wurde und wird. Leider bin ich nicht besonders vertraut mit dem online Ticketing da ich ja auch meine Dauerkarte "vor Ort" gekauft habe und dachte mir das ich einfach nur die Daten meiner Dauerkarte eingeben muss.....hab's auf alle Fälle nicht geschafft sie online zu kaufen.

Ich wäre am liebsten gestern gleich nach Weinzödl, könnte ich aber leider nicht.

Und das die Bearbeitung des Mails länger dauert, was nicht sarkastisch gemeint war, ist ja klar wenn tausende Leute etwas gleichzeitig wollen. Habe auch Antwort erhalten, in der Zwischenzeit hab ich die Tickets aber eh in Winzodl gekauft. Ich hab mich da wohl schlecht ausgedrückt.

Schade finde ich es allerdings das Familienmitglieder von mir, die sich schon sehr auf das Match gefreut haben, nicht hingehen können da alle Karten, bis auf die Dauerkarten, vergriffen sind. Aber ich werde dann eben Kombitickets kaufen oder vielleicht kommt ja doch noch wer drauf zuviel Karten zu haben.

 

Also alles gut. Wollte niemanden zu nahe treten.

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redrum schrieb vor 32 Minuten:

Das heißt, Phase 2 wird es gar nicht geben?

Nein, wir sind voll. Es kann sein, wie schon erwähnt, dass durch leichtere Auflagen (dass entscheidet sich in dieser Woche) ein paar Tickets frei werden. Es gibt eine Warteliste, dazu bitte ein Mail mit den Wünschen an [email protected] - auch hier schauen wir genau drauf ob es sich um GAKler handelt also schreibt eure Dauerkarte und Mitgliedsnummer dazu. 

Sergio Ramusch schrieb vor 12 Stunden:

Sorry, ich wollte nicht dass sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin sehr wohl der Meinung dass großartige Arbeit geleistet wurde und wird. Leider bin ich nicht besonders vertraut mit dem online Ticketing da ich ja auch meine Dauerkarte "vor Ort" gekauft habe und dachte mir das ich einfach nur die Daten meiner Dauerkarte eingeben muss.....hab's auf alle Fälle nicht geschafft sie online zu kaufen.

Ich wäre am liebsten gestern gleich nach Weinzödl, könnte ich aber leider nicht.

Und das die Bearbeitung des Mails länger dauert, was nicht sarkastisch gemeint war, ist ja klar wenn tausende Leute etwas gleichzeitig wollen. Habe auch Antwort erhalten, in der Zwischenzeit hab ich die Tickets aber eh in Winzodl gekauft. Ich hab mich da wohl schlecht ausgedrückt.

Schade finde ich es allerdings das Familienmitglieder von mir, die sich schon sehr auf das Match gefreut haben, nicht hingehen können da alle Karten, bis auf die Dauerkarten, vergriffen sind. Aber ich werde dann eben Kombitickets kaufen oder vielleicht kommt ja doch noch wer drauf zuviel Karten zu haben.

 

Also alles gut. Wollte niemanden zu nahe treten.

Sorry, waren lange Tage 😂 wir gehen auf jeden Fall alle Mails durch.

Als Erklärung: Es gibt ein paar Dauerkarten die irgendwo mit gekauft wurden oder auf den falschen Benutzer (da doppelt) zugeordnet sind. Das korrigieren wir der Reihe nach, dann ist das für die restliche Zeit auch erledigt. Wir haben extra dazu geschrieben bitte den Login (besonders wenn man offline gekauft hat muss man ja seinen Account aktivieren) testen. Eine Nummer einzugeben wäre zu unsicher leider. Für nächstes Jahr wird es aber eine Möglichkeit geben sich selbst die Dauerkarte auf andere Accounts zuzuordnen. Das entwickeln wir gerade.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo ist denn der Schwarzmarkt, den die ganzen Wutbürger auf facebook als gegeben ansehen und den wir erst durch die Lösung mit den 20 Tickets so richtig befeuert haben ??

Ich kann ihn nicht finden! 🤪

Edit: Die meisten dieser Kasperln sind auf der dunklen Seite angesiedelt.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor 34 Minuten:

Wo ist denn der Schwarzmarkt, den die ganzen Wutbürger auf facebook als gegeben ansehen und den wir erst durch die Lösung mit den 20 Tickets so richtig befeuert haben ??

Edit: Die meisten dieser Kasperln sind auf der dunklen Seite angesiedelt.

Ich kann ihn nicht finden! 🤪

 

Wahrscheinlich im Darknet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach der gestrigen Leistung wo unsere Altherren Truppe von Teenies vorgeführt wurde ist bei mir die Derby Vorfreude verflogen.

MP und ML sind für mich nur mehr Joker Optionen, Rusek auf die 6, Jager auf die 10. Man hat gestern gesehen wie die uns da im Zentrum überlaufen sind,  und bei Sturm kommt  da nochmal eine andere Qualität.  Mit 2 Stehkicker wird das eine Blamage.

 

 

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarcoG6 schrieb vor 34 Minuten:

Nach der gestrigen Leistung wo unsere Altherren Truppe von Teenies vorgeführt wurde ist bei mir die Derby Vorfreude verflogen.

MP und ML sind für mich nur mehr Joker Optionen, Rusek auf die 6, Jager auf die 10. Man hat gestern gesehen wie die uns da im Zentrum überlaufen haben,  und bei Sturm kommt  da nochmal eine andere Qualität.  Mit 2 Stehkicker wird das eine Blamage.

 

 

Geht mir leider genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ganz ehrlich Burschen: wegen des sportlichen Aspekts brauchts net nach Liebenau zum Derby, da könnts die Karten auch hergeben. Bei diesem Spiel gehts um Nostalgie und Liebe zum Verein. Erwarten braucht man sich da 0.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz ehrlich Burschen: wegen des sportlichen Aspekts brauchts net nach Liebenau zum Derby, da könnts die Karten auch hergeben. Bei diesem Spiel gehts um Nostalgie und Liebe zum Verein. Erwarten braucht man sich da 0.0

Mit dem was bisher gezeigt wurde….leider wahr.

basics in Liga zwa sind nun mal laufen, kämpfen und rackern…90 Minuten, jede Woche. das muss funktionieren- Rest kommt dann von selber.

wenn wir das im Cup nicht machen, wird’s bitter….
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 6 Stunden:

Das  wir Gewinnen  glaubt  doch  keiner. Aber so wie wir uns anstellen  gibts  8 Trümmer.  Und das muß  auch nicht sein 

Machts euch nicht ins Hoserl jetzt, wir werden gegen Sturm schon anders auftreten als gegen Rapid II. Verlieren werden wir zwar trotzdem mit recht großer Wahrscheinlichkeit, eine Niederlage mit 8 Trümmern ist aber sicher weniger wahrscheinlich als ein Sieg von uns. Wennst so viel Angst hast vor einer deutlichen Niederlage, dann bleib halt daheim. Ich hab keine Angst, denn selbst wenn wir deutlich verlieren sind wir noch immer viel schöner als Sturm Graz. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei euch vergessen leider alle warum das Stadion voll ist. Und zwar nur wegen dem Gegner Sturm und nicht wegen dem Gak :v: 

 

Genießt das Derby! Fahrt mit der Sturm Straßenbahn die Ivica Osim Straße hinunter und lasst euch das Puntigamer Bier am Ivica Osim Platz schmecken :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.