ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Anfänger
bertl80 schrieb am 23.9.2022 um 15:36 :

Am Schwarzmarkt gibts angeblich sehr viele, also zumindest lt. dem Dummschwätzer von der Bank Burgenland. Vielleicht dort mal nachfragen, die haben Insiderinfos!!!

Schau mal auf willhaben - kommen täglich neue Karten und bis zum Derby sind es immerhin noch 3 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rene0815 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann den Schwarzmarkt nicht verhindern, egal wie man den Verkauf gestaltet. 
Wenn die Nachfrage viel höher ist wie das Angebot, gibt es einen Schwarzmarkt. Punkt, aus. 
Viel kann man aber nicht sehen für das was der Oberkasperl der dunklen Seite prophezeit hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Absolut lächerlich.

Besonders dreist war jedoch unlängst ein Sturm User, der mir eine Anzeige von willhaben vorlegen wollte.

Auf genauere Nachfrage zeigte er mir folgende Anzeige.

https://twitter.com/leechwald/status/1574100620432244736?t=moCkqnJDseZIhL2HMK6a1A&s=19

 

Gefolgt von

 

Da siehst du das Niveau der Sturm Fans.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Absolut lächerlich.

Besonders dreist war jedoch unlängst ein Sturm User, der mir eine Anzeige von willhaben vorlegen wollte.

Auf genauere Nachfrage zeigte er mir folgende Anzeige.

https://twitter.com/leechwald/status/1574100620432244736?t=moCkqnJDseZIhL2HMK6a1A&s=19

 

Gefolgt von

 

Da siehst du das Niveau der Sturm Fans.

Bei Sturm gibt es keinen Schwarzmarkt, das hat alles der Herr Jauk im Griff 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 59 Minuten:

Du hast geschrieben da kommen täglich neue Angebot und schickst dann einen einzigen Link?

Ich habe auch nicht geschrieben das jeden Tag ein Angebot kommt....aber bitte noch ein Angebot.....,,🤷

Screenshot_2022-09-27-14-10-08-819_at.willhaben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dumme Frage vielleicht, aber ist das ganze nicht illegal? Wieso verkauft man das so offensichtlich über dem Verkaufspreis?

Wie dem auch sei: der Logik, dass dies dem Verkaufsmodus geschuldet wäre, kann ich nicht ganz folgen. Offensichtlich gibt es ja Leute, die verzweifelt Karten suchen und eine Menge Geld ausgeben (absurd viel, mMn), das ist ja unabhängig davon, wie die Karten ursächlich verkauft werden?!

bearbeitet von Prestige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist es, es ist laut unseren AGB's verboten und wird mit einer hohen Vertragsstrafe geahndet. Dieser stimmen alle Käufer aktiv zu, zusätzlich muss man sagen sind da einige Fake Angebote vorhanden. 

Nutzung und Weiterveräußerung (https://ticket.grazerak.at/agb)

Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Eintrittskarten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzmarkthandel, können Eintrittskarten vom GAK 1902 nur zum privaten Gebrauch erworben werden. Der Kunde verpflichtet sich, Eintrittskarten ausschließlich ohne Gewinn- und Erlösabsicht zu erwerben. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf der Eintrittskarten sowie die sonstige Weitergabe in gewerblicher oder kommerzieller Absicht (z.B. Verlosung der Karte) sind nicht gestattet, mit Ausnahme der ausdrücklichen, vorherigen, schriftlichen Zustimmung des GAK 1902. Im Falle einer kommerziellen oder gewerblichen Weitergabe ohne Zustimmung, ist der GAK 1902 berechtigt, die jeweiligen Karten zu entwerten ohne, deren Besitzern Eintritt zur jeweiligen Veranstaltung zu gewähren. Ferner kann der GAK 1902 einen zukünftigen Verkauf von Eintrittskarten gegenüber diesen Personen verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot die Zahlung einer angemessenen pauschalierten Vertragsstrafe iHv bis zu € 5.000,00 pro Vergehen fordern. Der GAK 1902 behält sich weiters die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor.

Abgesehen davon, dass es genügend Schwarze gibt die ihre Karten aktuell für die EL Partien verkaufen oder Leute die Karten für Red Bull oder Rapid Spiele verkaufen ist es bei solchen Spielen, die mehr Interesse wecken als Kapazität vorhanden ist nunmal so, dass es dieses Phänomen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
EK1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wird gerade in dem ein oder anderen Kindergarten verteilt:

 

IMG-20220927-WA0000.jpg

 

Nette Idee, muss man gratulieren!

Ich hoffe nur, das "Mein SK Stnrw Schreibheft, von und mit Nordkurve" wird nicht verteilt (die armen Kinder...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.