ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 8 Minuten:

So ist es.

Wer noch Karten braucht PN an mich, natürlich ausschließlich Rote. Ich schau dann was ich machen kann. 
 

Die Leute sie sich auf Facebook furchtbar aufregen geben dann im zweiten Atemzug meistens eh zu “ich habs halt net gedacht und mich zu spät gekümmert.” Da werden wir zwar aktiv und schauen was noch geht, aber es ist halt schon auch ein wenig aus der Kategorie “selbst Schuld”. Der Modus war seit Tagen klar, gerade Stadiongeher kennen Leute mit Dauerkarten und Mitgliedschaften. Genauso haben sich ja die ganzen anderen Runden organisiert und das war auch die Idee dahinter, GAKler die sich gemeinsam organisieren um die Tickets zu kaufen. 

Gut gemacht....kaufe heute erst meine 6 Karten (Dauerkarten)...eine ist dann sogar noch frei....eventuell kommt noch wer mit.....

Beim kleinen Derby kommen mehr Rote bei mir mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube, durch die nette 20 Karten bzw. 40 Karten Regelung sind mehr Schwarze an Karten gekommen als es sonst möglich gewesen wäre ;)

Danke dafür! 

Und die eigenen Abonnenten, die gestern vielleicht keine Zeit hatten, schauen durch die Finger, weil sie maximal ihren Abo Platz kaufen können ... da wird Willhaben etc. wohl bald glühen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, durch die nette 20 Karten bzw. 40 Karten Regelung sind mehr Schwarze an Karten gekommen als es sonst möglich gewesen wäre ;)

Danke dafür! 

Und die eigenen Abonnenten, die gestern vielleicht keine Zeit hatten, schauen durch die Finger, weil sie maximal ihren Abo Platz kaufen können ... da wird Willhaben etc. wohl bald glühen 

Kompletter blödsinn….genug Mitglieder haben Karten für andere rote mit gekauft und sich untereinander organisiert….

klar die eine oder andere Karte bekommt ein Sturm Fan, aber die Masse bleibt bei uns ind das ist gut so 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 42 Minuten:

So ist es.

Der Modus war seit Tagen klar

Als viel Zeit gab es nicht…..

Dienstag oder Mittwoch bekamen wir das Heimrecht, Mittwoch dann das mail dass der VK am Donnerstag um 16 Uhr startet.

Mich hat das sehr überrascht, es hat dann aber online am Handy auch geklappt. 👍

Es gibt aber genug die das nicht hinkriegen und das darf man ihnen auch nicht vorwerfen. Die meisten die sich aufregen werdens trotzdem verschlafen haben, natürlich.

Edit: Wenn ein Stadion schnell ausverkauft ist, regen sich die die nix bekommen haben sowieso immer auf.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elma schrieb Gerade eben:

Kompletter blödsinn….genug Mitglieder haben Karten für andere rote mit gekauft und sich untereinander organisiert….

klar die eine oder andere Karte bekommt ein Sturm Fan, aber die Masse bleibt bei uns ind das ist gut so 😉

kommt drauf an was man als "die Masse" bezeichnet ... 3000 Sturm Fans auf der Nord, dazu sicher 2000 - 3000 im restlichen Stadion ... find ich schon ganz ok dafür dass das stadion "in rot-weiß" sein soll .. mit einer schönen Stadionchoreo wirds da schon schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb Gerade eben:

kommt drauf an was man als "die Masse" bezeichnet ... 3000 Sturm Fans auf der Nord, dazu sicher 2000 - 3000 im restlichen Stadion ... find ich schon ganz ok dafür dass das stadion "in rot-weiß" sein soll .. mit einer schönen Stadionchoreo wirds da schon schwer 

Werd Ma alles sehen 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elma schrieb vor 4 Minuten:

Werd Ma alles sehen 😃

denk ich auch, tuts euch nur net wundern, wenn eure "jeder kann 40 Karten kaufen" Taktik net a bisschen nach hinten losgegangen ist ;)

Ich für meinen Teil und 95% der Leute die ich kenne und das Spiel ansehen wollten haben alle ihre Karten fürs Spiel (außerhalb der Nordkurve) und da ist kein einziger Roter dabei ;)

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb Gerade eben:

denk ich auch, tuts euch nur net wundern, wenn eure "jeder kann 40 Karten kaufen" Taktik net a bisschen nach hinten losgegangen ist ;)

Ich für meinen Teil und 95% der Leute die ich kenne haben alle ihre Karten fürs Spiel (außerhalb der Nordkurve) und da ist kein einziger Roter dabei ;)

Lustig, weil Ich für meinen Teil hab Karten ausschließlich für rote organisiert….naja….schau Ma mal 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

denk ich auch, tuts euch nur net wundern, wenn eure "jeder kann 40 Karten kaufen" Taktik net a bisschen nach hinten losgegangen ist ;)

Ich für meinen Teil und 95% der Leute die ich kenne und das Spiel ansehen wollten haben alle ihre Karten fürs Spiel (außerhalb der Nordkurve) und da ist kein einziger Roter dabei ;)

Darf ich fragen, wie du auf 40 Karten pro Person kommst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schuasch schrieb Gerade eben:

Darf ich fragen, wie du auf 40 Karten pro Person kommst? :ratlos:

20 als Abonnent und 20 als Mitglied ;) kenne genug die das in Anspruch genommen haben ... zumindest vor Ort war das kein Problem 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

denk ich auch, tuts euch nur net wundern, wenn eure "jeder kann 40 Karten kaufen" Taktik net a bisschen nach hinten losgegangen ist ;)

Ich für meinen Teil und 95% der Leute die ich kenne und das Spiel ansehen wollten haben alle ihre Karten fürs Spiel (außerhalb der Nordkurve) und da ist kein einziger Roter dabei ;)

Schreiben kann man viel....alle die ich kenne geben die Karten nur an Rote weiter....vielleicht ist das ein oder andere schwarze Schaf dabei (welches Karten an die Farblosen weitergibt).....aber wird sich in Grenzen halten....und der die Karten gekauft hat ist wahrscheinlich ein Farbloser (mit GAK Mitgliedschaft und Dauerkarte....der euch weil er so lieb ist die Karten geschenkt hat....ich habe noch vergessen zu erwähnen das es natürlich VIP Karten waren....alle restlichen Roten die Karten gekauft haben sie dann auch noch zerrissen wie ein Farbloser auf Facebook bekannt gab.....diese Farblosen....immer wieder für Lacher gut!!!!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Schreiben kann man viel....alle die ich kenne geben die Karten nur an Rote weiter....vielleicht ist das ein oder andere schwarze Schaf dabei (welches Karten an die Farblosen weitergibt).....aber wird sich in Grenzen halten....und der die Karten gekauft hat ist wahrscheinlich ein Farbloser (mit GAK Mitgliedschaft und Dauerkarte....der euch weil er so lieb ist die Karten geschenkt hat....ich habe noch vergessen zu erwähnen das es natürlich VIP Karten waren....alle restlichen Karten die die Roten gekauft haben würden dann auch noch zerrissen wie ein Farbloser auf Facebook bekannt gab.....diese Farblosen....immer wieder für Lacher gut!!!!

Klar….20 Tickets für 400€ und dann hau ich die in die Tonne….macht absolut Sinn 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Schreiben kann man viel....alle die ich kenne geben die Karten nur an Rote weiter....vielleicht ist das ein oder andere schwarze Schaf dabei (welches Karten an die Farblosen weitergibt).....aber wird sich in Grenzen halten....und der die Karten gekauft hat ist wahrscheinlich ein Farbloser (mit GAK Mitgliedschaft und Dauerkarte....der euch weil er so lieb ist die Karten geschenkt hat....ich habe noch vergessen zu erwähnen das es natürlich VIP Karten waren....alles restlichen Karten die die Roten gekauft haben würden dann auch noch zerrissen wie ein Farbloser auf Facebook bekannt gab.....diese Farblosen....immer wieder für Lacher gut!!!!

:facepalm: da spricht schon viel Verzweiflung raus oder?

Ich hab nur ganz normal festgestellt, dass es kein Problem war, auch als "nicht 2012er Abonnent oder Mitglied" Karten zu bekommen. 

Wenn man sich FB etc. durchliest kommt da auch genug Kritik aus den eigenen Reihen zu dieser 20 (40) Karten Regelung ... und ich hoffe mal, dass NIEMAND (kann ja mit der Regelung eigentlich auch nur ein Roter sein) irgendwelche Tickets einfach weggehaut hat, nur damit kein Sturm Fan sie bekommen kann. 

Ich hoffe auf ein volles Stadion und eine Stimmung und freue mich, dass ich mittendrin sein kann und nicht daheim vorm TV sitzen muss ;)

Also, bissi runterkommen, sind ja eh nur Rote im Stadion da brauchts euch um die vereinzelten Schwarzen keine Sorgen machen. Vielleicht kommen dann auch zu einem MS Spiel dann mehr wie 1900 - 2000 Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Veteran82 schrieb vor 8 Minuten:

20 als Abonnent und 20 als Mitglied ;) kenne genug die das in Anspruch genommen haben ... zumindest vor Ort war das kein Problem 

aha, seltsamerweise konnte ich das nicht und auch auf der Homepage werden 20 Stück PRO PERSON angeführt , vielleicht nicht alles glauben was so rumerzählt wird := alles ähnlich weinerlich und lächerlich wie die Räuberpistole mit den zerrissenen 40 (:laugh:) Tickets die jeder live gesehen hat. Und die Schwiegerkatze vom Huaber Sepp hats ja auch bestätigt!

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.