ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Über Pucher muss man sich wohl net mehr aufregen. Dass der ein kompletter Ochse ist sollte eigentlich jedem schon lange klar sein, bei dem ist mind 90% Müll, egal worüberber schreibt. Der is der Juran der sturmaffinen Medienlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb Gerade eben:

Über Pucher muss man sich wohl net mehr aufregen. Dass der ein kompletter Ochse ist sollte eigentlich jedem schon lange klar sein, bei dem ist mind 90% Müll, egal worüberber schreibt. Der is der Juran der sturmaffinen Medienlandschaft.

So ist es. Zuerst über Sturmnetz und nun über Pucher aufregen. Der ist selbst den meisten Sturm-Fans peinlich. Was kommt als nächstes? Irgendein sturmaffines Twitter-Profil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Über Pucher muss man sich wohl net mehr aufregen. Dass der ein kompletter Ochse ist sollte eigentlich jedem schon lange klar sein, bei dem ist mind 90% Müll, egal worüberber schreibt. Der is der Juran der sturmaffinen Medienlandschaft.

War mir bis jetzt nie ein Begriff und hätte ich von einem Medium wie 90minuten auch keineswegs erwartet aber so kann man sich täuschen. 

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Zuerst über Sturmnetz und nun über Pucher aufregen. Der ist selbst den meisten Sturm-Fans peinlich. Was kommt als nächstes? Irgendein sturmaffines Twitter-Profil? 

Magst uns bitte gleich eine Liste aufsetzen, welch peinliche Gestalten, mit öffentlicher Wirkung sich noch so bei euch rumtreiben? Dann spar ich mir das Durchlesen und ernstnehmen von vornherein. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2022/umbenennung--osim-regt-die-roten-auf--12-meter-/

Wenn ein "Journalist", der auch das Buch "111 Gründe den SK Sturm Graz zu lieben" geschrieben hat, einen Beitrag über uns schreibt dann weißt dass es nur ein Drecksbeitrag werden kann. Man hätte die Sache auch einem objektiven Journalisten überlassen können, aber wen wunderts. Peinliche Vorgehensweise für einen noch peinlicheren Artikel. 

Hier möchte ich aber ohne den Artikel gelesen zu haben Mal was los werden.

Jürgen Pucher ist ganz abgesehen von dem Artikel ein sehr seltsamer Kerl der seltsame Artikel schreibt und ist auch im schwarzen ASB nicht sonderlich beliebt. 

Er schreibt auch über Sturm nämlich lieber positiv als negativ :D Wer es nicht glaubt möge die anderen 12 Meter lesen 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten:

Kommt jetzt schon der Zensur-Aufpasser aus dem Sturm-Channel zu uns und erklärt uns, wen oder was wir glauben oder meinen dürfen?

W.

Keine Zensur nur eine Anmerkung glauben kannst du selbstverständlich was du willst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie ist den die Lage mit den geschlossenen Sektoren fürs Cup Spiel? 

Falls sich da noch was ergibt, wärn Kombi Tickets für das kleine und große Derby eine gute Sache. 

Der Anstrum aufs kleine Derby ist noch nicht all zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Keine Zensur nur eine Anmerkung glauben kannst du selbstverständlich was du willst. :)

Naja, in eurem Channel ist man ja beim Verschieben von Posts ins Nirvana recht schnell, das wirkt schon ein bisserl wie "Message-Control". Ist aber eure Sache, man wundert sich nur ...

Der P. und seine geschriebenen Machwerke sind bekannt, ned a mal irgnorieren ...

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Naja, in eurem Channel ist man ja beim Verschieben von Posts ins Nirvana recht schnell, das wirkt schon ein bisserl wie "Message-Control". Ist aber eure Sache, man wundert sich nur ...

Deine Schwurbelei ist schon sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Magst uns bitte gleich eine Liste aufsetzen, welch peinliche Gestalten, mit öffentlicher Wirkung sich noch so bei euch rumtreiben?

Das wird aber ein ordentlicher Wälzer dann, so viele wieves von denen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schon eigenartig wenn man seine persönlichen befindlichkeiten in einem presseartikel verpacken muss, um das gegenüber niederzumachen. eigentlich eine jobverfehlung, aber wir roten sind da ja soooo kleinkariert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 55 Minuten:

Das wird aber ein ordentlicher Wälzer dann, so viele wieves von denen gibt!

Deswegen kam ja auch noch keine Antwort. Der tippt seit gestern durch. Wenn wir Glück haben geht sichs vor dem Derby aus aber die Chancen stehen eher schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 22 Minuten:

Deswegen kam ja auch noch keine Antwort. Der tippt seit gestern durch. Wenn wir Glück haben geht sichs vor dem Derby aus aber die Chancen stehen eher schlecht. 

Keine Antwort kommt schlicht und einfach daher, da ich keinerlei Medien bezüglich Sturm konsumiere. Im Normalfall reicht halt ein Blick um das geschriebene einzuordnen, aber ihr empört euch offensichtlich echt gern und ich will euch auch eigentlich gar nicht weiter davon abhalten. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Keine Antwort kommt schlicht und einfach daher, da ich keinerlei Medien bezüglich Sturm konsumiere. Im Normalfall reicht halt ein Blick um das geschriebene einzuordnen, aber ihr empört euch offensichtlich echt gern und ich will euch auch eigentlich gar nicht weiter davon abhalten. 

Gut das euch das Statement von Dielacher überhaupt nicht empört hat 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.